Heiraten (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Kann ich irgendwie verhindern das Lanna und Denny Heiraten

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 19:38 von Ultralord

1 Antwort

wenn du bei ihm(falls du als mädel spielst)oder ihr(falls du als junge spielst)eine höhere herzzahl hast als dein/e rivale/rivalin,und auch wenn du die rivalen-events nicht auslöst müsste es klappen.oder wenn du ihn/sie vorher heiratest..

kennst du die rivalenevents?falls nicht setz ich sie eben mit rein:

Lanna – Denny

Schwarzes Rivalenevent:
Betretet die Sprosseninsel von der Grünen Insel aus an einem sonnigen Tag zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr (ab Jahr 2).
Denny rennt gegen Lanna, welche gerade vom Fischen wieder kommt und nicht sehr glücklich ist, da sie keinen Fisch gefangen hat. Denny sagt ihr, dass sie nicht immer Glück haben kann und es auch keinen Spaß machen würde, immer einen Fisch zu fangen. Lanna sieht dies ein und ist wieder glücklicher.

Grünes Rivalenevent:
Betretet Nick´s Diner auf der Grünen Insel an einem sonnigen oder bewölkten Tag zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr (ab Jahr 3).
Lanna genießt ein großes Dessert, als Denny kommt. Lanna fragt ihn, ob er gekommen ist, um mit ihr zu essen, doch Denny sieht nur das Dessert. Lanna erklärt, dass sie alles gern isst, was in diesem Diner süß ist. Denny allerdings sagt, dass er auch gesund isst und kaum Desserts. Höchstens zu besonderen Anlässen. So beschließt Lanna, ihm einen Kuchen zu backen, ihn ihm nach Hause zu bringen und es so zu einem besonderen Anlass werden zu lassen.

Oranges Rivalenevent:
Betretet die Sprosseninsel von der Grünen Insel aus an einem sonnigen oder bewölkten Tag zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr (ab Jahr 4).
Lanna und Denny reden darüber, wie schön das Meer heute ist und Lanna erzählt, dass sie heute viele Fische fangen konnte. Dann sagt Denny irgendwas, doch Lanna kann es nicht verstehen, da er über seine Worte stolpert. Lanna macht sich Sorgen, doch Denny sagt zuerst nicht, was los ist. Erst nach einigen Versuchen dreht er sich zu ihr um und fragt sie, ob sie ihn heiraten würde.

lg

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 20:39 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)