Multiplayer, Ränge! (GTA 4)

Kann mir jemand die liste geben für wie viele pünkte man brauch um einen rang zu steigen?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 14:52 von Grand-Theft-Auto-iv

9 Antworten

was für ein rang?

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 15:08 von Betim

Wen bei den auflisten vor einem Multiplayer spiel steht doch der Name zuerst und dann ein wenig rechts ist dann ein Stern in dem stern ist dann eine zahl diese zahl bedeutet dann den Rang den man hat welchen hast du ich hab den 6ten Rang

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 17:01 von Grand-Theft-Auto-iv

hahaha ich hab leider nur 2 schterne aber was denkst du was heisst das genau sutfe 2 kleidung oder charakter verbesserung sutfe 2 ich denke es heisst nichts mit rang ich denke jeder höhere stuffe heisst mann verbessert sich ..z.Bsp. mehr leben ausdauer oder so etwas.oder man hat die kleidung stufe 2.ich weiss es nicht.aber nach einem multiplayer siehst du unten links. ...bis zum nöchsten spiel oder stufe oder auch rang keine ahnug..es gibt keine liste..leider...
aber wenn du ganse zeit multi...spielst kommt ja nacher neue kleidung verfügbar schau nacher mal in der schpielermodel.
wie heisst du bei online ID?

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 22:01 von Betim

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Doch! bei Statiken steht bei multiplayer das die zahl im stern der rang anzeigt! ich heisse spezialeinheit9

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 22:34 von Grand-Theft-Auto-iv

mein online ID ist ..psiiko...aber nach einem MULTIPLAYER steht unten links so viel geld bis zur nächsten stufen...etwas mit stufen..ich weiss es selber nicht genau...was nützen dir die sterne..?also ehjj darf ich dich zur meine FREUNDELISTE hinzufügen..?

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 10:50 von Betim

ich seh deine antwort nirgends...wo ist sie..?

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 16:25 von Betim

ich meine frage..hehe

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 16:26 von Betim

egal hab gefunden-.

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 16:29 von Betim

du weisst es ja jetzt!

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 16:42 von Grand-Theft-Auto-iv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)