blangonga (MH Freedom Unite)

hi bin grade bei dorfchefin-queststufe 5 und da gibts ne quest in der ich 2 blangongas killen muss
meine frage lautet:
können die beiden blangongas sich gegenseitig verletzten ?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 20:00 von gelöschter User

14 Antworten

ich hatte das schon bei anderen monstern also denke ich dass die das auch schaffen

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 20:02 von yian-kut-ku98

Ja, wenn sie sich gegenseitig mit einer Attacke treffen, zeihen sie sich gegenseitig leben ab.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 20:03 von OliverMonsterFreak

jo das meinte ich

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 20:04 von yian-kut-ku98

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mir ist schon passirt das conga die rathian gekillt hat.naja vileicht wars auch meine katze.

ich glaub nich, weil zwei jäger können sich auch nich gegenseitig killen.

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 20:06 von drachenaeltester

ist es nicht ein bisschen viel verlangt gegen so ne bestie zu kämpfen
UND DANN NOCH 2 MAL

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 20:07 von gelöschter User

neinei mit der zeit kommen dann rathian und rahtalos und andere pare

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 20:12 von drachenaeltester

2 gongalalas gehen ja noch
2 velocidromes sind einfach
2 daimyos sind auch leicht
rathian und rathalos sind bestimmt sehr schwer

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 20:17 von gelöschter User

sobald sie inder gleichen zone sind fast unmöglich. man kann nich gegen rathian kämpfen und rahtallos im auge behalten.

übrigens dringende quest bei der omi stufe 6 ist rathian und rahtalos erjagen.

Schon jetzt VIEL GLÜCK

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 20:23 von drachenaeltester

freut euch schon auf G, silber Los und Gold Ian gleichzeitig in der großen Arena^^

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 06:41 von Moonbreaker

ja oder schaut euch letzte einladung an 2 mal rajang in der großen arena is der eine nicht schnell genug tot kommt der 2te größere und kloppt dich zu mulch ^^ und sie können sich definitiv gegenseitig schaden machen hatte es nämlich schonmal bei mhf2 wo man noch keine katzen hat das der rathalos die rathian durch nen feuerball getötet hat
MfG Joey

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 07:20 von JoeyJ1995

an alle die behaupten, dass man den rathalos nicht im auge behalten kann, wenn man die rathian bekämpft - bullshit...man kann alles, wenn man es will ^^

und das ist einfacher als ihr denkt ;)

vision + 15 und du hast beide im überblick oder man bekämpft sie als schütze und chillt auf der erhöhung und bekämpft den rathalos und die rathian gleichzeitig...

und wenn man die beiden in der arena bekämpfen muss - wofür gibts schoktrap und flashbombs ;)

...und zu deiner frage, ob die sich gegenseitig´n schaden zufügen können, ja können sie, aber nur durch die physischen attacken, durch´n eis-attacke so gut wie nix...

P.S. kann sein das du es schon weißt, aber sags dir dennoch trotzdem ^^

wenn du mit wyvern-klinge blut oder ahorn die beiden bekämpfst, dann kann man auch die reißzähne von den blangongas cutten...(muss halt immer´n waffe mit feuereigenschaft sein)


so long...

Van

Antwort #11, 09. Mai 2011 um 12:35 von Van_Fahnel

ich habe gestern die beiden blangongas gekillt und es war einfacher als wenn ich nur gegen einen kämpfe ^^ ^^

Antwort #12, 09. Mai 2011 um 12:39 von gelöschter User

congratulations ;)

Antwort #13, 09. Mai 2011 um 12:45 von Van_Fahnel

thx! :)

Antwort #14, 09. Mai 2011 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)