headset problem (Black Ops)

Hallo gamer,
ich habe ein Problem mit meinem Headset ,dass ziemlich nervt .ES IST EIN :PS3 Gioteck Bluetooth Headset EX01.
Wenn ich mein headset benutzen will muss man etwas 2 sek auf den power knopf drücken damit der an ist .Aber dann ist er wieder nach etwa 3-5 sek. wieder aus .Dann dachte ich mal regestriere ich denn nochmal dann ging es wieder ,aber nur für einen Tag ,also am nächsten war wieder das gleiche Problem aufgetrten .
Was soll ich machen ?Ein neues headset kaufen oder kann mir einer helfen ?
Danke im vorauuss

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 20:08 von ocgta4

13 Antworten

Aufladden

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 20:10 von bartomen10

lade es auf

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 20:10 von THE_STAR

ok ich werde es versuchen .Danke !

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 20:16 von ocgta4

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
dass headset ist mist

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 20:21 von darkcross-95

DM ist mist

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 20:22 von _Johnny9312

what hätte das headset auch in eine woche kaputt hol lieber ps3 sony headset

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 20:28 von darkcross-95

ja habe grad eins bestellt ?

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 20:30 von ocgta4

hol dir turtle beach px21 oder px5

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 20:34 von _Johnny9312

gut hab dass headset auch dass gioteck ist mist rede von erfahrung

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 20:34 von darkcross-95

ist turtle beach px21 ein gutes?

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 20:48 von ocgta4

hol dir lieber ein madcatz tritton ax pro ♥

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 21:29 von ShadowLord

hol dir von nokia ist das beste

Antwort #12, 08. Mai 2011 um 22:19 von soljaboy96

kauf dir das originale sony das ist wirklich müll und vom sony hedset hasse noch mehr

Antwort #13, 09. Mai 2011 um 03:38 von ThEtOoBi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)