3 fragen (RDR)

Hay,
ich wollte fragen:

1. lohnt es sich
2. wie teuer ist es so bei saturn ( auch andere läden könnt ihr nennen xD )
3. ist es uncut ? weil ich habe angst es in cut zu kaufen weil in deutschland alle "brutalen" spiele cut sind

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 20:20 von Philipp010

17 Antworten

1.Ja, auch nach einem Jahr nach einem Release ist es noch ein sehr gutes Spiel.^^

2.40-60€.^^(Unterschiedlich)

3.Ja, es gibt keine Cut Version von RDR.^^

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 20:25 von Helperforgames

1. Auf jeden Fall! Solche Fragen sind längst überflüssig. Dieses Spiel ist unbeschreiblich und JEDER muss es haben...

2. Es ist bestimmt billiger als am Anfang. So um die 35 bis 40 und in die Höhe...

3. Es ist definitiv uncut...

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 20:29 von yoyoyoy_jtg

geil dann muss ich mir es holen! achso bevor ich es vergesse nach der story, kann man da immernoch frei umherlaufen oder ist es so das man vielleicht am ende stirbt und man denn kein freies offline-spiel mehr machen kann?

naja thx für die antworten

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 20:34 von Philipp010

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Man kann nach der Story immer noch frei rumlaufen.^^

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 20:37 von Helperforgames

ok thx

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 20:39 von Philipp010

Kein Problem.^^

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 20:46 von Helperforgames

Das spiel hat die auszeichnung Game of the year 2010. Mehr brauch ich nicht sagen

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 21:59 von nfszocker03

ok danke ;D achso nochmal so ganzz nebenbei xDD, kann man ( wenn es flüsse oder so giebt ) schwimmen ?

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 22:07 von Philipp010

Nein man kann nicht schwimmen.

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 22:09 von Helperforgames

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 22:16 von jeff_f_1

Dir ist schon klar, dass wenn RDR cut wäre, es sicherlich nicht in der USK-Version Uncut wäre?

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 22:17 von Helperforgames

red dead redemtion ist das geilste game der welt!¨

aber das ende der geschichte ist scheisse und die fortsetzung ändert auch nicht viel.

trotzdem ist es das geilste game der welt!¨

Antwort #12, 08. Mai 2011 um 22:29 von eichel13

Zitat:Philipp010

ok danke ;D achso nochmal so ganzz nebenbei xDD, kann man ( wenn es flüsse oder so giebt ) schwimmen ?


AW:Bei allen bist du sofort tot, außer dem "Aurora Basin". Einem See, der so flach ist, dass man dort durch gehen kann. Evtl. auch bei ein paar niedrigen Bächen.

Antwort #13, 09. Mai 2011 um 11:35 von yoyoyoy_jtg

Er hat gefragt ob man schwimmen kann und ich sagte ihm ganz klar nein, ob man jetzt an einer Stelle durch einen See durch gehen kann hat soziemlich nichts mit seiner Frage zu tun.

Antwort #14, 09. Mai 2011 um 14:15 von Helperforgames

best game 2010 ^^

Antwort #15, 09. Mai 2011 um 16:21 von Xx_ELITE-PHIL_xX

des lohnt sich aufjedenfall...eins der besten spiele überhaupt (meiner meinung nach)

also in expert hoerco kostet es 40€

Antwort #16, 09. Mai 2011 um 23:47 von ali-ali

lol in gamestop 30 euro neu und 26euro gebraucht

Antwort #17, 10. Mai 2011 um 21:36 von gamerPS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)