Das 4. Herzevent versteh ich nicht (Harvest Moon Baum der Stille)

Wie ich schon oben geschrieben hab habe ich eine Frage zum 4 Herzenvent von Marco. Ich habe das 1-3 und das 5 Herzevent schon und 7 Herzen und auf die Frage ob ich ihn mal ein selbstgemachts Essen geben könnte damit er es probiert hab ich ja gedrückt. Nun habe ich 40 Gerichte verschickt und ihn eine Marmelde gebracht dazu sagte er aber nur für sowas habe ich ihn gestört und das ich noch sehr viel üben muss...

Jetz ist meine Frage was ich falsch gemacht habe bzw. zählt sowas wie Apfelsaft auch zu Suppe? Oder muss ich ihn 40x etwas bringen?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 20:31 von filis

3 Antworten

also es ist das 2. 5. herzevent, die bitte, hattest du eigentlich schon das geständnis bei alains baum? das ist nämlich bei 6 herzen. Also das wäre die bitte, mehr weiß ich leider auch nicht, obwohl ich nicht denke das es dich weiterbringt, aber ich denke mal er will nur essen, kein trinken, vielleicht deswegen:

Marco = ein selbstgekochtes Essen
Ihr solltet ca. 40 x ein selbstgekochtes Essen versenden und ihm ab und zu mal eins bringen. Suppen und gekauftes Essen zählen nicht! Tipp: Mit Orangen und Orangengerichte klappt es sehr gut, aber ihr könnt natürlich auch anderes Essen versenden, Hauptsache ist dass ihr es selbst kocht.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 21:41 von Horizon

achso ja das Herzevent bei Alains Baum hatte ich schon ich denke ich verschicke einfach nochmal ein paar Essen da ich ja nur ein paar Säfte von den 40 gerichten verschickt hab und versuchs dan nochmal Danke.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 21:55 von filis

gern geschehen

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 22:33 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)