hi ich brauche eine dringende HILFE! (Sims 3)

hallo ich bekomme das spiel in einem monat und hab dah mal ein paar fragen.

die erste: Sex: wie kommt das . wenn ein jugentlicher aus einer erstellten familie eine nachbarsfreundin hat. und er sie zuhause hat. macht er dann anch paar romantischen zenen das oder wie leuft das so?

2 frage: was sollte ich beachten bei dem spiel mit beziehungen?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 20:40 von Lisa1999

8 Antworten

xD Interessante Fragen...
Ich würde einfach sagen, warte bis du das Spiel bekommst, dann wirst du's schon sehen^^

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 16:00 von Splinter

ah ok danke :)
aber sie machen schon mal ihrgendwann sex oder?

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 13:11 von Lisa1999

jop können sie, aber du musst aufpassen, dass die ganz am anfang beim kennen lernen erst normale sachen machen(kennen lernen, plaudern, witz erzählen...) und dann, wenn sie gute bekannte sind, MÜSSEN sie so was wie flirten machen und sich dann (aber lass dir dabei zeit) den ersten kuss haben und so. Das muss sein, da sie, wenn sie schon beste freunde sind keine "romantische" beziehungen mehr aufbauen können!
Aber ich weiß nicht, ob jugendliche schon Techtelmechtel (so heißt "Sex" bei sims) haben können.

Bei erwachsenen gehts auf jeden fall; da gilt übrigens auch das selbe mit dem kennen lernen

mfg Jan

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 17:08 von JanMerzig

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ah ok danke das werde ich beachten:) ich könnte ja auch nur einen vater mit halt 4 kindern erstellen und dan lernt der vater eine frau kennen zieht ein sind 5 und dan machen sietechtelmechtel und haben ein baby sind 6 bewonner. kann man vorraus sagen wenn die frau ein kind bekommt ob es ein junge oder mädchen wird? und kommt die frau dann ins krankenhaus?

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 08:01 von Lisa1999

man kann es glaub ich nicht beeinflussen!

(Oder icg glaub: am tag techtelmechtel= junge
in der nacht= mädchen oder andersrum)

mfg Jan

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 17:23 von JanMerzig

ich verstehe das nciht so ganz . also geht das wo ich geschrieben hab?:)

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 20:13 von Lisa1999

warte ab und probiers aus!

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 16:45 von JanMerzig

Wenn die Mutter während der Schwangerschaft Äpfel isst, wird es ein Junge. Wenn sie aber Wassermelonen isst, dann wird es ein Mädchen.

Antwort #8, 23. März 2014 um 07:52 von the_best_harry_potter_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)