Paar Fragen zu einem Headset! (Black Ops)

Also Ich hab mal ein paar Fragen zum Headseten (oder so) und und zum headset .Also wolln wa gleich mal Anfangen .
Die meisten Fragen kann ich selber beantworten ,aber ich wollte nur mal wissen was ihr davon haltet.
1.Benutzt ihr überkaupt ein Headset?
2.Findet ihr ein Headset nützlich ?(wenn ja wieso )
3.Könnt ihr mit einem Headset besser spielen (K/D)
4.Was habt ihr selber für eins ?
5.Habt ihr manchmal Probleme mit dem Headset.
Und noch etwas ,vielleicht findet ihr ein paar Fragen sinnlos ,deshalb wäre ich euch dankbar wenn ihr das nicht mit beleidigungen zeigen würdet .
Wir sind ja zivilisierte Menschen xD
Danke im voraus

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 20:45 von ocgta4

9 Antworten

ja ich benutze es ja bin damit bessser weil ich gegner höre ich benutze das turtle beach px21

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 20:50 von _Johnny9312

hab ein kleines rauschen aber hört man beim spielen nicht mehr

um mit freunden zu reden oder halt um gegner zu hören

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 20:52 von _Johnny9312

1.ja
2.ja weil,man kann sich mit freunden unterhalten.
3.ja weil,man kann seine freunde behfehle geben.
4.also das original ps3 blo-thot headset.
5.manchmal wenn man sehr sehr lange headset im stecken bleibt dann rutscht das runter.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 20:53 von THE_STAR

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wie kann man Gegner so hören?
Sorry aber hab mir grad ein Headset angeschafft !
Und ich habe was in meiner Frage vergessen !
Was findet ihr besser ein Headset mit bluetuoth oder kabel ?

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 20:54 von ocgta4

man kann keine gegner hören nur teamkollegen.blue-thot find ich besser.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 21:20 von gelöschter User

klar man kann ingame sound an machn und hört schritte und so aus wenn die ninja drin habn

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 21:31 von _Johnny9312

1) ja
2) ja wieso nicht ^^
3) ja weil ich da mit freunden reden kann --> Teamplay
4) ka wie es heißt
5) eig. nicht..

und gegner hört man so oder so..
bluethooth ist besser.. kabel nervt ja extrem ..

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 06:22 von gelöschter User

ich hab noch kein gutes aber ich kauf mir bald eins für so 110 euro.

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 15:05 von jeffmysterio96

ja ich spiele damit besser weil ich gegener besser höhre und ich benutze das eine da wo man bei der black ops spezial edition bekommt

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 15:27 von zakonator200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)