Online spielen (Modern Warfare 2)

Hi Lete ich habe mir kürzlich mw2 geholt und wollte dann online spielen aber es ging nicht weil bei mir dieses "NAT" auf "strikt" eingestellt ist.Und deswegen wollte ich fragen ob es bei manchen von euch auch so war und wie ihr es dann umgestellt habt damit ihr online spielen konntet ? (mein Router ist heißt easybox 602 von vodafon )

Vielen Dank auch schonmal im vorraus ^^

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 20:45 von FCB96

6 Antworten

Wenn "Strikt" erscheint, heisst das, dass deine Verbindung schlecht ist. Versuche, wenn möglich, ein Kabel an dein Xbox und dem Modem zu schliessen, oder der Model sollte nicht zu weit entfernt sein. Hoffe konnte dir helfen. ;)

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 12:44 von ThZacky1

Sry hatte nen Tippfehler. Es heisst "Modem" und nicht Model :D

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 12:46 von ThZacky1

das mit dem schreibfehler verzei ich dir ^^ und ich weis net was ich da noch machen soll weil ich hab ja ein LAN-Kabel also meine xbox is mit dem Router verbunden und der is so ca. 4,5 m enfernt von meiner xbox.

aber trotzdem schonmal danke ^^

und falls du noch einen geistesblitz hast und dir weis einfällt lass es mich hörren ^^

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 15:38 von FCB96

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Sonst geh mal doch in ein Laden wo Modern Warfare 2 verkauft wird und erzähl dein Problem und vielleicht können sie dir ja helfen. ;) Frage: Welchen Internet hast du? Cablecom, Swisscom...

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 17:02 von ThZacky1

meinst du den Anbieter der ist Vodafon ich geh dann einfach mal in den Laden und frag bei Vodafon nach mal schauen was die mir da so auftischen

achja und nochmal vielen Dank das du dich mit meiner frage beschäftigt hast ^^

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 16:29 von FCB96

Kein Problem :)

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 17:03 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)