wichtig (Crysis 2)

ich habe mir heute den patch 1.4 installiert und seit dem bekomme ich keine punkte mehr.
was kann ich machen?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 20:56 von Riddick92

6 Antworten

Punkte im Multiplayer oder in der Kampagne.
Genauer bitte!

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 17:49 von NamenloserPatcher

Nur auf Standard-Servern spielen, nicht benutzerdefinierte, kannste im Filter eistellen.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 10:26 von architeK

im mp bekomme ich keine punkte mehr
und ok ich versuche es mal

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 18:23 von Riddick92

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich habe den Filter auf Standard gestellt und werde ständig gekickt der grund ist verbindung zum host verloren sie werden abgemeldet.
und ich habe schon ein paar extras freigeschaltet aber die hab ich nicht mehr wieso nicht?

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 19:10 von Riddick92

Geh mal auf mycrysis.com, tausende Leute (inklusive mir) haben die gleichen Probleme. Angeblich soll es helfen, wenn man die Waffen, Aufsätze usw. zwischen den Spielen freischaltet (also wenn man sich auf einem Server befindet).
Ansonsten kommt die Freischaltung irgendwann wieder, also verlieren tust du sie nicht.
Hab auch selten so ein halbfertiges Spiel auf dem Markt gesehen...

Hab mir letztens den Raketenwerfer freigeschalten, aber Erfolge kann ich dafür keine machen, genauso wie beim DSG-1 und auswählen kann ich sie auch nicht mehr ... naja

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 07:30 von architeK

Wegen den Servern, nicht verzweifeln - manche funtionieren - schreib dir die Namen auf, weil die Favoriten bleiben bei mir auch nicht gespeichert.
Achja, versuche ofizielle Server zu nehmen, auf den anderen wird soviel gecheatet, dass dir bald die Lust vergeht.
Schade, dass wegen eine paar Idi... der Spielspass verloren geht.

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 07:34 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)