2. Diebesprüfung (Drakensang)

Hallo Leute,

habe soweit Avestreu durchgequestet, mir fehlt nur noch die Quest mit dem Päckchen voller Koschammerzungen (was ich irgendwie nicht finde) und ein Knochen um den Wolf auszutricksen. Habe es mit mehreren Dialogoptionen versucht, hat aber leider nie geklappt.

Gibt's noch eine Alternativlösung?

THX im Voraus

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 21:17 von gelöschter User

4 Antworten

Die Zungen liegen direkt auf dem Weg der nach Ferdok führt, kurz vor der Zollstation in der Nähe eines Wagens, der dort wartet. Suche am besten den Weg vom Oberzöllner zurück zum Dorf ab, das Packet liegt auf dem Boden. Und überlege dir genau ob du das Packet dem Händler zurückgeben willst. Du kannst bei der Sache sehr viel mehr rausholen.

Den Knochen findest du in der Nähe von dem Köter. Ein Tipp: Frag doch mal sein Frauchen.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 00:46 von Steven2278

Und mit fragen meine ich: Dranor soll ihr den Knochen aus der Tasche klaun. (Vorher speichern-du hast nur eine Chance)

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 08:00 von Steven2278

Danke euch beiden für die fixen und verständlichen Antworten ;)

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
das stimmt nicht, man hat für den Taschendiebstahl unbegrenzt viele Versuche, aber nur an dieser einen Stelle!

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 12:03 von landiandi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)