Der Tag/Nachtwechsel bei den 24h Stunden Rennen ist der realistisch wie im echten Leben? (GT 5)

Damit meine ich ob der übergang von Tag zu Nacht und umgekehrt solange dauert wie in echt oder eher wie in GTA San Andreas wo ein ganzer Tag 24 Minuten dauert?


Danke für die Antwort im Voraus.

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 21:35 von Lord_Brune

4 Antworten

Wie in echt

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 11:43 von rennverrueckter

mit wie viel Stunden kann ich dann in einem dieser 24h rennen rechnen, dass es von tiefster Nacht (alles schwarz) zur helligsten Mittagssonne wird?



12h oder gibt es da eine andere Stundenzahl, es gibt ja schließlich im Jahr unterschiedlich lange Tage in Hinsicht von Sonnenstunden?

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 15:36 von Lord_Brune

er fragt, ob es beim 24h-rennen auch von tag zu nacht werden kann.

@Lord_Brune also ich denke nicht, weil ich habe einmal die 4h- gemacht aber nichts! beim 24h wirds auch nicht anders. ist immer tag. ist leider Sch*isse so.

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 16:29 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
tag nacht wechsel ist immer nur in 24h rennen; die uhr vor dem wetter ist das zeichen ;)
So wiklich realsitisch soll das nicht sein, halt 12h hell und 12h dunkel

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 17:14 von GT-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)