Wie findet ihr diese aufstelung und was könnte ich verbessern (Fifa 11)

Nach einer saison bei manchester united:

TW: Lloris(85)
RAV: Rafael(77)
IV: Ferdinand(85)
IV: Vidic(87)
LAV: Evra(85)
ZDM: Fletcher(84)
RM: Santi Cazorla(83)
LM: Marin(81)
ZOM: Pastore(83)
LF: Nani(84)
ST: Rooney(88)


und was ich komisch finde ist dass nani,marin und rafael noch sehr jung sind und sich gar nicht entwickeln

Hoffe auf viele tipps von euch^^

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 21:55 von sasukerasengan

6 Antworten

warum hast du nani auf LF aber keinen RF auf der anderen Seite?

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 22:57 von C_Play3

komische aufstellung

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 23:52 von Kevinrapp

Ganz ehrlich ? Käse ! Bei ManUnited bietet sich ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 an.

4-3-3
----------Lloris----------
Rafael-Vidic-Ferdinand-Evra
----------Fletcher---------
-----Cazorla-Pastore-------
Nani-------------------Nani
-----------Rooney----------

3-2-3-1

----------Lloris----------
Rafael-Vidic-Ferdinand-Evra
-----Flecher-Carrick------*
Nani------Pastore-----Marin
----------Rooney----------

* Vorausgesetzt das Carrick noch nicht verkauft wurde.

Falls Du Carrick verkauft hast, würde ich mir an deiner Stelle De Rossi oder M'Vila holen, da Cazorla für's defensive Mittelfeld ungeeignet ist. Im OM sehe ich Pastore dank seine Abschlussstärke vor Cazorla. Cazorla ist eher jemand für den Flügel. Passt für mich aber nicht in's Team. Ein Linksfuß auf einer der beiden Flügel würde auch nicht schaden. Nani und Marin können zwar beide mit dem linken Fuß umgehen, ein "gelernter" Linksfuß wie z.B. Hulk oder Mata wäre jedoch wesentlich besser.

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 14:01 von BumpetyBoo

@BumpetyBoo
Käse ist, dass du 2 mal nani in deiner aufstellung hast und in der andern aufstellung mit einem 3-2-3-1 spielst,da fehlt dann nämlch ein spieler :) denke mal du hast da dich vertan

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 16:53 von NikdeNik

ich find diese aufstelung sehr gut die müsst ihr euch mal bildlich vorstellen ;D

dank dieser bin ich letzte saison 1. in der lige geworden auf weltklasse XD

wenn ich mit manu spiele ist die aufstelung immer 4-4-2 oder 4-3-3 deshalb wollte ich die aufstelug mal ein wenig ändern

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 17:36 von sasukerasengan

@ NikdeNik
Keiner mag Klugscheisser :P
Nein, Spass. Natürlich meinte ich Marin und nicht Nani, sorry ;)

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 19:54 von BumpetyBoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)