Präzesion (Resistance)

Kann mir jemand sagen wie ich eine Präzesionswertung von 85% bekomme. Hab schon alles probiert, komm aber nicht über 35 %. Woran liegt das und was mach ich falsch?

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 10:30 von babu

15 Antworten

klingt zwar blöd aber es müssen halt 85% deiner kugeln treffen in 10 oder 20 spielen versuchs mal mit snipern musst natürlich nicht nur treffen sondern auch n paar killen

Antwort #1, 06. Dezember 2007 um 11:59 von red23

Am einfachsten ist es wenn du nur einen Kill mit der Sniper machst! Hast aber auch nur einen Versuch. Wenn du danebenschießt kannst du es gleich nochmal versuchen ;)
Dafür hast du dann aber auch 100%

Kleiner Tipp für alle die es auf normalem Weg versuchen!
Wenn ihr mit einer Granate mehrere Gegner killt dann zieht das die Präzision ganz schön nach oben!

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 15:43 von -MrSmith-

Du könntest mit einem Freund ein Spiel erstellen in dem Du jede Runde Deinen Freund 1 Mal töten musst. Jeder Treffer muss aber sitzen und er sollte sich dazu bereit erklären Dir zu helfen. Das machst Du dann über 20 Runden.

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 20:50 von Wesker

dann hatt er die medalie aber in der inoffiziellen statistik und nicht da wo er sie vermutlich haben will bei der ranglisten statistik

Antwort #4, 10. Dezember 2007 um 12:39 von red23

Wo er die Abzeichen haben will hat er ja nicht gesagt.

Antwort #5, 10. Dezember 2007 um 18:03 von Wesker

Ausserdem versuchte ich auch nur die Abzeichen in der inoffiziellen Statistik zu bekommen, weil die Ranking-Games absolut überzogen und schlecht sind. Jedenfalls meiner Meinung …

Antwort #6, 10. Dezember 2007 um 18:05 von Wesker

kein plan was du damit genau meinst mit überzogen
zu den medalien, das sehe ich genau andersrum den die aus dem ranglistenspielen machen klar wie du dich durchsetzt wenn der andere nicht dein freund ist
denn die lassen sich nicht zu solchen aktionen überreden die innofizielle statistik interessiert eigentlich kaum einen

Antwort #7, 11. Dezember 2007 um 15:21 von red23

Also wenn du es in in Rangliste schaffen willst hab ich die totsichere möglichkeit 100% preäzesion zu bekommen: Und zwar du gehst am bestens in ein Team-Ziel dort schnappst du dir eine Granate und wirf sie vor dich das du selbstmord begehst. Dann darfst du nicht mehr schiesen ambesten ist Sommerset dort bleibst du einfach bei der Kirche (wo du respornt wirst). Ein Teamziel sind 2 Spiele also musst du dass 10 Teamziele lang durchziehn und du hast beide Medallien und eine Bilanz von -20. Bitte hab ich gern gemacht.

Antwort #8, 11. Dezember 2007 um 18:40 von SHADOWEAGLE

Les doch: In der Rangliste kannst Du eben so Deine Abzeichen ermogeln. Dennoch sind diese Ranking-Games total merkwürdig. Mehr als 1 Magazin auf einen Gegner zu feuern hat doch nix mit durchsetzen zu tun. Ausserdem kann man da nie so frei agieren wie im inoffiziellen Spiel. Jeder ist in seinem Gebiet eben besser ob mit Orden oder ohne. Und ich sehe viele Spieler deren inoffizielle Statistik voll ist und ihre offizielle eher = 0 ist. Und es hat auch was mit Können zu tun sich den Großteil des Spiels am Leben zu halten wenn Einzelschusstötung aktiv ist.

Antwort #9, 12. Dezember 2007 um 11:28 von Wesker

Kann schon sein Wesker aber ich finde die mischung machts. Man sollte schon in im einzelschuss und im normalen modous etwas können. Aber zu den Medallien bei angepasst kannst du dir wirklich jede erschummeln alleine oder mit einem Freund. Bei rangliste ganst du nur begrenzt schummeln.

Antwort #10, 13. Dezember 2007 um 14:58 von SHADOWEAGLE

genau das meinte ich ja auch mit der rangliste
man kann halt die meisten nicht erschummeln weil die anderen auch so ihre medals sammeln und dann setz dich ma durch wenn de kein einzelschußtötung an hast und dir zwei oder mehr auf der pelle sitzen das nenne ich durchsetzen

Antwort #11, 13. Dezember 2007 um 15:47 von red23

jeah gibs im red. Heist du eigentlich auch in resitance so?

Antwort #12, 13. Dezember 2007 um 20:50 von SHADOWEAGLE

NIEMALS ! Ein Spiel mit Einzelschusstötung ist viel schwerer. Zwar nicht in der Gegnertötung, aber man muss das Auge wirklich überall haben, da ja ein Schuss das Ende bedeutet. Während Du im Ranking-Match noch machen Fehler wieder hinbiegen kannst, wenn Du noch mal schnell reagierst.

Antwort #13, 14. Dezember 2007 um 02:46 von Wesker

Ich finde können in Ego-Shoter ist halt das du dem Gegner mehrere Koppfschusse verpasst auch wenn er rumrennt wie ein Teletubi auf Extesy. Aber angepasst ist schon eingutes training reflexe und Map kennenlernen und so.

Antwort #14, 14. Dezember 2007 um 12:56 von SHADOWEAGLE

das mit der map kennen lernen seh ich ein auch wenn ich es lieber auf mich zu kommen lasse und bei den teletubbi geb ich dir auch recht aber zum trainig ich wer nur besser wenn die gegner die ich hab besser als ich sind dann gehts richtig ab
und nein bei resistance heiße ich anders glaube hab auch schon mit dir gezockt

Antwort #15, 14. Dezember 2007 um 14:04 von red23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)