Dancing Ogre, hilfe? (Gods Eater Burst)

ich hab jetzt alle missionen von difficulty 1-4 solo mit SSS+ abgeschloßen aber bei dieser mission scheint es mir fast unmöglich, ich schaff blos rang S+, nun zu meiner frage, wie schafft man die mit rang SSS+? muss man nur glück beim respawn der ogretails haben oder wie krieg ich diese 30 ogretails schnell verprügelt?
(nur zur info, ich bring eine ogre tail horde mit einem schuß ins grab also an meiner stärke wirds nicht liegen -.-)

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 23:09 von Kryos

11 Antworten

ok hat sich erledigt, ist zufall mit vernünftigem respawn, die schwerste mission die ich je hatte, die erste die ich öffters als 2x machen musste um sie zu schaffen, brauchte 5 versuche(fürs SSS+ ranking natürlich^^)

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 17:46 von Kryos

du willst doch nur ein bischen angeben (^.^)

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 14:33 von berial96

egl. nicht, ich brauchte wirklich hilfe bei dem quest aber ja irgendwie sehnte ich mich nach aufmerksamkeit, ich bin doch so einsam ;(

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 14:59 von Kryos

haahaha achso
bis du gut in solchen games?

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 19:12 von berial96

ich musste monster hunter united alles solo machen, hab alle missionen geschafft, seitdem bin ich mit den meisten spielen unterfordert.

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 19:25 von Kryos

ja ich hab freedom 2 fast alles gemacht auch alleine das spiel ist aber auch etwas schwierig

bist du bei facebook koennen da ja weiter schreiben damit wir spieletipps nich so nerven ^^ hahah

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 20:12 von berial96

ne facebook hab ich nix mit am hut, sry^^

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 21:07 von Kryos

aber bestimmt svz oder?

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 21:27 von berial96

negativ, hab nur skype

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 21:52 von Kryos

digga dann mach dir mal eben svz ^^

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 22:39 von berial96

nö was soll da -.-

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 23:07 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)