falls einer das liest, vielleicht kann er mir ja weiterhelfen. (FF 12)

Ich bin in der Totenstadt Nabudis, kriege aber die Türen nicht auf. Wo bekomme ich die Medaillie her die ich dazu brauche?

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 09:13 von andromeda0179

2 Antworten

vieleicht hilf es dir weiter, aber es gibt ja nur eine medalie, die ist in drei stücke zerbrochen. wo die genau sind weiss ich nicht mehr so ganz aber ichkann dir sagen du solltest ein paar mobs erledigen dann wirst du schon den ersten teil von der medalie ergattern

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 23:15 von Fisherprice

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
3 Medallien sind nötig.

1. Mutmedaille
Leider in 4 Teile zerbrochen.
- Teil 1, hat Dalan in Unterstadt
- Teil 2, Mob Vanille Mousse erledigen um den Schleusenschlüssel zu bekommen. Dann in Unterstadt im Haus hinten rechts den Brief finden. Dann in Kanalisation die Schleusen so betätigen wie im Brief beschrieben. Das Bruchstück fällt dann in den halb runden Kreis bei den Schleusen.
- Teil 3, Mob Ultros erledigen. Belohnung ist auch ein Bruchstück.
- Teil 4, Mit Kind Filio in Unterstadt, schräg gegenüber Dalans Haus sprechen. Der erzählt was von ner Frau. Die am Brunnen suchen und ansprechen, dann zum Händler am Muzzar Basar, Dann zum Ritter in Magie Laden (glaube, es war der Magie Laden), dann zum Brunnen, Frau ist weg, dann nach Unterstadt zu Filio und dann wieder zum Ritter in den Laden. Endlich Teil 4 erhalten.

2. Liebesmedaillie
In Archadis im Magie Laden mit Rocken Muu sprechen, dann nach Alten Archadis zu Erstbürger Otto und die Medaillie dann wieder zu Rocken Muu bringen.

3. Kraftlose Kraftmedaillie
Geh vom Salika Wald in die Nabreus Sümpfe. Dort am Anfang beim blauen Speicher steht Rocken Muu. Der sagt du sollst zum Krötenschrein kommen. Der ist da, wo Mob Robi war. Also diesen Geheimen Weg rein.

Beim Schrein kriegste dann alle 3 Medaillien. Jetzt kannste nach Nabudis.

Von Nabreus Sümpfe nach Nabudis und erste Tür mit Liebesmedaillie öffnen und gegen Boss Furie kämpfen.

Dann zur anderen Tür und mit Mutmedaillie öffnen um gegen Boss Ragarokk zu kämpfen.

Jetzt hat die Kraftlose Kraftmedailie die volle Kraft zurück und es geht in der Mitte durch die Tür zur Esper Chaos.

Fertig. Na Endlich, war ja ein langer Weg.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 11:36 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)