Zurück in die Ruinen (Okamiden)

Ich habe den Boss in den Ruinen besiegt, bin jetzt in dem Schiff, neun Monate früher. Leider habe ich in den Ruinen einige Schatzkisten noch nicht öffnen können oder vergessen. Kann man nochmal in die Ruinen rein?

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 11:14 von Jana66

3 Antworten

Sobald du wieder in der Lage bist, über die Speichereinheiten zu teleportieren, kannst du damit durch die Zeit reisen. Allerdings werden im Laufe des Spiels die Ruinen von Akuro zerstört, also kann man dann nicht mehr rein. Soweit ich noch weiß, war das unmittelbar vor dem Antritt der Zeitreise in Sei An mit Kurow.

Musst du wohl leider beim nächsten Durchspielen nachholen...

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 19:22 von Amaterasu8

Wann ist denn diese Zeitreise ungefähr? Bin grade von der Wolke runter und momentan suche ich die Tagebücher, 3 fehlen mir noch. Bis wann kann ich die bekommen?

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 23:08 von Dujas

Ich glaub du bist schon ziemlich nah an der Stelle. Solange du Zeit damit verbringst, die Bücher zu suchen, geht die Story ja nicht weiter.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 22:58 von Amaterasu8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okamiden

Okamiden

Okamiden spieletipps meint: Das liebenswerte wie fantasiereiche Pinsel-Abenteuer fordert nicht nur Grips und schnelle Reaktion sondern auch eure Malkünste. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okamiden (Übersicht)