Zelda und Link (Zelda Ocarina of Time)

Zelda schickt am ende ja link in seine zeit zurück, und ganz am ende der credits treffen sich zelda und link und schauen sich an, erinnern die sich aneinander? weiss man das iwo her? und btw an der stelle an der der ENDE Bildschirm erscheint, muss man das spiel dann immer resetten? denn das war bei Super mario 64 auch so, musste es resetten, aber wenn ich es resette komm ich beim nächsten spielstart in ganons schloss an und ich hab in einem lets play gesehen dass der lets player als das spiel durchgespielt war noch ein lets search gemacht hat um alle herzteile zu finden und in dem lets search wo der seine datei auswähl startet er das spiel statt in ganons schloss im kokiri wald als kleiner link, kann mir das bitte jemand erklären?

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 12:50 von Supermariomaster

2 Antworten

das kann man nur machen wenn man das spiel auf gamecube hat und das dann in den Pc steckt und dann startest du nicht in Ganons Schloss

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 12:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
kay thx, aber die anderen fragen würden mich noch mehr interessieren

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 13:44 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)