paar fragen zu LoL (LoL)

hey leute ich hab ein paar fragen
1. ich spiel im moment mit olaf und finde den auch gut aber hab noch keinen build gefunden auf deutsch und sonst gibt es ganz viele builds (kann mich nicht entscheiden) kennt ihr nen guten
2. was haltet ihr von olaf?
3. findet ihr tryndamere besser als olaf?
4. danke ;D

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 13:40 von spanki1996

8 Antworten

Also zu erst würde ich dir raten, dich nicht auf die Meinung von anderen zu verlassen. DU musst den Champ spielen, es bringt nichts wenn andere ihn für gut halten. Einen Olaf Build kann man sich ganz leicht basteln, aber vorher musst du sagen was du machen willst. Jungeln? Offtank? DmgDealer?

Ich selbst finde Olaf nicht so toll, bin nicht so ein Berserker Spieler. Dann lieber mit Teemo schön aus dem Hinterhalt Fallen legen, dann zum Pilz teleportieren und dem Gegner kräftig eins mitgeben.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 17:02 von NarutoY95

nice ich hab auch ne zeit mit teemo gespielt aber leider ist er im lategame und in teamfights ziemlich schlecht
ich möchte oloaf auf der line spielen und schaden machen( viel schaden:D)
schreibt doch auch deinen teemo build

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 17:09 von spanki1996

für olaf kauf ich mire immer :Beinschienen des Berserkers, Frosthammer, Starks Leidenschaft, Atmas Pfähler oder Blutdürster, Schattenklinge oder Klinge der Unendlichkeit.
du kannst auch anstatt schattenklingen auch warmogs kaufen wegen atmas

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 17:38 von FMBullit

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Olaf ist als Off Tank/Tanky DPS einfach am Effektivsten, da er auf full DD einfach zu wenig aushalt und man seine Passive nicht gut einsetzen kann.

http://leaguecraft.com/strategies/guides/?page=...
Hier ein paar (viele) Guides, sind zwar meistens Englisch aber als Anregung sollten sie ausreichen.

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 15:47 von JMaster

ja die kenne ich aber kann mich nicht entscheiden...
ich hab ein paar ausprobiert aber die gegner wechseln immer also ist es schwer zu sagen der ist besser für mich
welchen findet ihr besser?

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 17:05 von spanki1996

Teemo in Teamfights nich stark?
Haaaaaaallllloooooo?
2,5 Sek Blenden, WTF das ist HORROR für jede MF, Ashe, Tryn, Yi, Caitlyn, (bald auch Vayne), Teemo, und einfach jeden Autoattack DPS Champ.
Dann noch einen fetten DOT, Das Gift ist eines der stärksten.
Die Pilze, wenn man mal berücksichtigt das du locker 20 Pilze legen kannst hast du knappe 8k Dmg auf der Map verteilt, und das mit 0 AP. Auf 600 Ap sind das schon fast das doppelte an Dmg.
Dann bist du auch noch echt schnell, Boots + W Skill Lvl 1 = 420 Move Speed. Später dann 450~ mit W max und Boots.

Mein Build ist
Dorans Schild
Leiden
Zauberschuhe
Stab der zeitalter
Nashors Zahn/Ende der Weisheit/Madreds (je nach Gegner)
und dann nen Filler.

Oder auf Full AP Nuke
Stab der Zeitalter
Zauberschuhe
Radabons
Fluch des Liches
Filler, meistens Schleier

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 21:34 von NarutoY95

Was Teemo in Gruppenkämpfen so schwach werden lässt ist seine geringe Reichweite. Wenn er erstmal an die Gegner ran kommt, kommen auch sie meist an ihn ran und er ist nunmal sehr Sqishy.

Seine Stärke ist eher das 1v1 gegen AD Champs. Er kann schließlich nur einen Blenden und seine Pilze sind in Gruppenkämpfen schwer unter zu bringen, ausser die Gegener rennen einen wirklich überall nach.

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 08:40 von JMaster

Darum rennt man ja auch nicht als erstes rein sondern kommt von der Seite und pickt sich den gegnerischen AD Carry raus :P Der ist dann nach deiner Kombo mindestens halb tot und wird sich meistens zurück ziehen, der Rest deines Teams sollte bis dahin auch seine Arbeit getan haben.

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 20:45 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)