Formelsynchron (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hi, leute, weiß einer wo ich Formelsynchron bekomme? danke im voraus

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 15:09 von Games_4ever

17 Antworten

Formelsynchron bekommst du in dem Booster "Starstrike Blast"!

Weiss du wie man die "Imperatoren-Robe" bekommt?

weil im Yu-Gi-oh! wiki steht es nicht drin, wie man es bekommt!

Guck: http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_World_Championship_2011_-_Over_the_Nexus/Tipps

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 16:03 von Yusei90

ich schätze das ist nur durch download möglich. bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 21:10 von gelöschter User

hoffentlich nicht durch einen Download,dass wäre total blööööööd!

Den Anzug von Akiza "Blutiger Kuss" stand auch nicht im Yu-Gi-Oh! wiki wie man es bekommt,aber ich habe den jetzt,dazu muss man Misaki und Toru 10x im Tag-Turboduell besiegen!

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 11:43 von Yusei90

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
die imperatoren robe gibs glaub ich nur mit download

ich versuche mitlerweile alle cpus freizuschalten die es gibt (vleicht kriegt man ja dadurch nochmal was)
überst schwierig X.X

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 07:52 von Ultrakraft

ich versuche jetzt auch alle CPU's freizuschalten! Habt ihr schon den Majestätischen Sternendrachen?

Ich versuche jetzt auch noch die Aufgabe von Bruno mit dem PC gegen Team 5D's! Das geht total schwer, ich bin mal bis zu Yusei gekommen,aber dann habe ich verloren!

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 16:09 von Yusei90

nim ein lichtverpflichtetes deck
mit zerstörungskarten besonders für schwarzflügel

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 17:09 von Nilsinger

aha!

wer von euch hatt schon den Majestätischen Sternendrachen und wie habt ihr den bekommen?

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 17:18 von Yusei90

ich hab ihn mir einfach bei den sternchips gekauft

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 18:40 von Nilsinger

bei welchen Sternchips?

ich habe den von Yusei bekommen mit dem Memory-Mini-Game!

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 18:49 von Yusei90

majestätischer sternendrache?

den zu kriegen ist doch nicht schwer

der ist in stardust overdrive

aber ich find die majestätischen drachen irgendwie dumm
die sind zwar stark und haben gute effekte aber in der endphase sind die immer gleich wieder weg

ich würd die höchstens in nem deck benutzen das hauptsächlich auf sternenstaubdrache bzw. auf rotdrachenerzunterweltler zugeschnitten ist

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 19:36 von Ultrakraft

PS: ab fast alle cpus ;)
mir fehlt nurnoch einer im normalen duell und einer beim tagduell

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 19:38 von Ultrakraft

super!

mit welchen Karten muss man Gaia-Drachling, die Universalkraft beschwören? weil im Yu-Gi-Oh! wiki steht „Gaia-Ritter, die Kraft der Erde“ + 1 Nichteffekt-Synchromonster" !

weil das mache ich immoment jetzt!

also ich habe den Majestätischen Sternendrache von Yusei beim Mini-Memory-Game bekommen!

Antwort #12, 12. Mai 2011 um 21:10 von Yusei90

bei gaia drachling hab ich auch lange gebraucht bis ichs hingekrigt habe

du brauchst dafür im deck einige empfänger und nicht empfänger der stufe 3 (unter anderem "versago, zerstörer ;)) für gaia ritter kraft der erde
außerdem am besten ne hex versiegelte fusion und polymerisation, wundersynchrofusionen etc.

Antwort #13, 12. Mai 2011 um 21:52 von Ultrakraft

ahh! dann weiß ich ja bescheid! Danke!

bei welchem Gegner hast du es denn gemacht?

Antwort #14, 12. Mai 2011 um 22:17 von Yusei90

bei moja ;D
der kleine trottel hat kaum fallen deswegen kannst du in aller ruhe alles beschwören was du brauchst ;)

Antwort #15, 13. Mai 2011 um 08:17 von Ultrakraft

wo finde ich moja?

Antwort #16, 13. Mai 2011 um 21:08 von Yusei90

im wc modus bei den cpus

Antwort #17, 14. Mai 2011 um 08:40 von Ultrakraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)