spiel jetzt durch, oder wie ?! (Zelda Minish Cap)

also heei erstmal ;
ich habe jetzt bei zelda the minish cap gegen vaati gelämpft das 3 mal. ich hab ihn besiegt und zelda befreit die ezelo ist wieder ein minish geworden und ins den wald gegangen . dann kam so ein abspann . dann habe ich gespeichert . und das spiel ist neu gestartet . bin dann wieder auf mein 'profil' und auf starten, doch jetzt muss ich wieder gegen vaati kämpfen ?! und das schloss ist wieder dunkel und alles . dabei war das vor dem speichern wieder normal und so .
hiiiiilfeee :S ://

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 15:18 von Super_Playa_Bunny

1 Antwort

Ganz einfach du hast das spiel durchgespielt und kanst den endboss jetzt nochma machen *freu*
es gibt nur ein paar sachen die anders sind als zuvor neben deinem Profil is jetzt son goldenses Dreieck und du kanst wenn du mit biggoron am Sela-wasserfall ganz oben sprichst ihm dein schild geben wenn du dann nach ner weile wiederkommst und ihn ansprichst bekommst du das spiegelschild. was du jetzt noch tun könntest wäre alle fragmenete vereinen alle fieguren sammeln alle herzteile sammeln und alle lichtgegenstände bekommen. Ach ja und maximale erweiterungen für bombentasche köcher usw.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 17:59 von Ynujascha

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)