Quests? (Fiesta Online)

ey hab meinen 45-er Krieger...Ich hätte den jetzt schon längst auf Level 50 wenn da nicht immer das Problem wäre das ich z.B meistens im Goblinlager nie ne Grp finde und dann kb hab zu kämpfen...

1.Wie soll ich das anstellen das ich da mal ne 5-er oder wenigstens 3-er Grp hinbekomme?

2. Is ja nur mal so ne Frage:Aber sind denn schon so viele Lvl 60-105 dass es wirklich kaum noch 20-40-er gibt...



Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 15:20 von Jossi13

3 Antworten

Stellt sich erstmal die Frage auf welchem Server du bist? :D
Als ich noch in dem lvlbereich war, gabs manchmal sogar 2-3 volle Gruppen bei einer Wdhbaren Quest.

zu deiner ersten Frage: Geh doch mal in ne Aka oder ne Gilde :D Da finden sich bestimmt paar nette Leute, die das selbe brauchen/helfen.

zu deiner 2. Frage: Ya klar gibts viele 60-105, aber es fangen immer wieder neue Leute an, sodass das eig. kein Problem sein sollte... obwohl in letzter Zeit immer mehr aufhören und weniger anfangen, was ich so mitgekriegt habe.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 16:35 von maxweel

Ja bin Aka weil ich ach kaum geld hab ^^ Bin Jenira Jossi13..Ja die neuen fangen an aber es wird und wird schon beim Turm einfach immer weniger...

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 21:00 von Jossi13

Ich zock auf auch auf Jenira und hab nen Mage lv 26 wenns helfen könnte würde ich mit dir den Q machen

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 11:42 von dunkelklaue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)