Ich komme einfach nicht weiter! (Sims 2 - Gestrandet)

Ich bin jetzt bei 19%, auf der rechten insel und komme einfach nicht weiter. Am Tempel und am Abgrund geht es doch garnicht weiter, oder? Habe bei euch gelesen das die Farmerin eine Trinkur braucht aber welche und wo bekomme ich die zutaten her? Das Boot kann ich auch nicht bauen, weil Hammer und Meisel fehlt. Der Koch mekert nur rum, aber wie und wo soll ich denn die Kochstelle bauen? Ich bin total verzweifelt, übersehe sicher was. BITTE helft mir. Danke

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 10:59 von stoepsel

6 Antworten

mhm... ich weis nicht ganz genau wie du weiter kommst ! aber ich weis das du erstmal die aufgabe mit den koch erledigen musst ! du musst die launeanzeige auf grün bringen ! also rede mit ihm und mach ihm geschenke ! dann wenn er dir die frage nach der feuerstelle stellt kukst du nach welche 'zutaten' du dort brauchst ! diese musst du suchen ich weis nicht mehr ganz genau welche es sind... erst dann glaube ich kommst du weiter... du kannst hier ruhig noch weiterschreiben wenn du das erledigt hast ! ich antworte dir auch wieder ! ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen viel glück und mB..

Antwort #1, 06. Dezember 2007 um 12:41 von x_BaBii-J_x

du musst mit der arztin tausch um die tinktur zu bekommen dann bekommst du ein spatenblatt geh zur werkbank und bau schaufel
dann geh zum koch und tipp auf die feuerstelle auf "feuerstelle bauen"

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 17:17 von helllo

Welche Farbe der Tinktur? hello

Antwort #3, 07. Dezember 2007 um 18:18 von ilovehorse

grün in einem länglichen glas
es heißt pflanzennährstoffe

Antwort #4, 08. Dezember 2007 um 11:09 von helllo

Also ich weiß was du für Hammer und Meisel brauchst.
Hammer:Stein,Kletterpflanze,Hammergriff
Meisel:Bekommst du vom Koch nachdem du ihm die Peperoni gebracht hasst.

Antwort #5, 09. Dezember 2007 um 16:24 von Tessa96

ich danke euch ganz lieb, habt mir wirklich weitergeholfen, aber ich kann den hammer nicht herstellen, den meißel habe ich

Antwort #6, 09. Dezember 2007 um 22:31 von stoepsel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)