Will online (AC - Brotherhood)

Hallo Leute ich habe mir letztens ACB für die PS3 gehollt aber ich kann nicht online spielen weis einer was da los ist oder ist das ein Fehler im Spiel?

Dabke im voraus!

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 15:59 von CrassyDark

14 Antworten

das hat nichts mit dem spiel zu tun. playstation network funzt nur grad nicht und das bei allen. also geduld bis psn es wieder hinkrigt

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 16:29 von zocker14

psn network is bis ende mai offline... hacker angriff

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 16:30 von JeffHardy14

du meinst wohl PS network und nicht psn network. das N ist ja schon eine abkürzung dafür

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 19:10 von zocker14

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Danke aber weis einer wie lange genau denn ich hab irgendwo gehört das sie den Termin immer verschieben?

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 20:57 von CrassyDark

Spielt ihr eigentlich auch ACB online?

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 20:59 von CrassyDark

@zocker14: klugscheißer
@CrassyDark: jo... bin so platz 400 oda soo

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 22:06 von jo-jo-jones

jojo fdm. nur weil du dich nicht auskennst

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 06:57 von zocker14

Was meinst du denn damit

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 16:00 von CrassyDark

Ey, nicht streiten^^

Antwort #9, 10. Mai 2011 um 20:28 von rekevin

las mal alle wenn wir wieder online können ein Team bilden und gewinnen!

Und nur so ich bin auch nicht schlecht!

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 16:32 von CrassyDark

In Assassin's Creed Brotherhood gibt es nicht gut oder schlecht. Da geht es nur um Glück. Entweder ist dein Gegner in der Nähe und killt dich oder du hast gerade eine Glückssträhne und machst mehrere Kills hintereinander. Man ist nicht gut oder schlecht. Man hat nur Erfahrung.

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 17:04 von rekevin

naja es gibt schon gut und schlecht manche haben einfach keine skills. z.b. werfen sie die rauchbonbe zu früh oder zu spät. und es ist auch bestimmt kein glück wenn ich 5 bis 6 mal hintereinander der erste bin. ps nee auf team-modi hab ich kein bock ich spiel lieber meucheln

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 19:54 von zocker14

Jep, Meucheln...bester Modus bis jetzt^^

Antwort #13, 11. Mai 2011 um 20:11 von rekevin

ich weis nicht alli ist doch auch ganz gut

Antwort #14, 18. Mai 2011 um 17:08 von CrassyDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)