Aud der Server suche. (Minecraft)

Hi

Ich habe Minecraft schon ne ganze weile (orginal) und habe immer nur ofline gespielt. Habe nie so richtig etwas vollendet, da es mir alleine zu lange gedauert hat.

Suche also jetzt mal einen Server, am besten nen deutschen^^.
Am liebsten währe mir einer ohne Monster, um einfach in ruhe bauen zu können, und der nicht zu überladen mit Spielern ist.

Wer einen kennt, kann es ja Posten.^^

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 16:05 von DarkAeon

3 Antworten

Hallo, ich hab leider ein Server mit Hamachi.
fals du Hamachi hast dann melde dich nochmal :D

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 16:37 von Unlimited-CP9

Hier ist mein server:
188.138.92.37

Der Server ist 24/7 online und es passen maximal 100 Spieler drauf.
Aber meistens sind nur so 20/100 online

Dort sind aber Monster an, sollte aber kein großes problem sein :p
Da viele meiner moderatoren die nacht immer Überspringen.

Regel: Keine Gebäude von anderen Spielern Zerstören.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 17:04 von gelöschter User

Ich werde mal vorbei schauen. Hab noch einen gefunden und entscheide mich dann.

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 14:29 von DarkAeon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)