2 EP-Teiler (Pokemon Weiss)

ich hab grad von dem opa beim pkmn fanclub einen bekomm weil mein trikephalo anscheinend sehr mag kp jedenfalls wollt ich wissen ob das normal ist das man 2 hat weil viele sagen man bekommt nur einen im spiel
und kann mir jemand sagen wie ich cavalanzas und hydragil bekomm
thx schonmal

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 16:13 von ilovecoockies-125

3 Antworten

ja es ist normal das du zwei hast, in ner anderen edition hatte ich auch ma zwei. Aber ich würd immer nur eins benutzen ;)
Zu den Pokemon sag ich erstma folgendes:
Google hilft dir sehr viel unmd schneller weiter als hier.
Aber cavalanzas findest du im spiel net und musst du entwickeln, das selbe gild für hydragil. Viel spaß beim trainieren :)
MfG Dino

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 16:16 von Dinosaurier-king1

man bekommt zwei EP-Teiler im Spiel, das ist normal... ^^'
einen in der Kampf-AG in Stratos City und einen im Pokemon-FanClub in Nevaio City...

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 16:19 von gelöschter User

ey hallo diese seite ist zum frage stellen da und nicht damitt man dähmlich schreibt WOZU HABEN WIR GOOGEL zu deiner frage hydragil und cavalanzas bekommst du wenn du ihre vorentwicklungen gegeneinander tauschst also schnutthelm gegen laukabs tauschen

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 19:40 von PercyJackson

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)