hilfe ich sehe tote menschen (Mass Effect 2)

ich hab mit mirranda eine romance gehabt doch sie ist gestorben beim selbstmordkommando doch immer wenn ich danach in ihr büro gehe sitzt sie da ich kann sie aber nicht ansprechen sie steht nur da dann hab ich ein neues spiel bekonnen doch sogar im neuen spiel stimmt was nicht denn wenn ich zu mirranda gehen will ist sie weg ich kann sie zwar als sqad mitglied mitnehmen aber mehr nicht ist das zufall oder hat mein spiel etwas ?

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 16:24 von sherpard

7 Antworten

Nun du hast auf jedenfall ein Problem mit deinem Spiel da das wirklich nicht normal ist. Falls du es noch nicht lange hast solltest du das Spiel besser umtauschen oder du rufst mal im Support an.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 17:40 von watchmen

sehr komisch du kannst das spiel jetzt nur noch umtauschen denn so ein fehler hatte ich noch nie !

der nervigste fehler im mass effect 2 überhaupt ist das wenn mann in ein gespräch ist das gesicht verschwindet und ich mit einer wand rede total Scheiße tut mir leid nicht nur mir geht das so

in ME3 unbedingt verbessern sonst gibts ne beschwerde !

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 20:24 von DerKleineGamer

Nun das passiert oft wenn man die Gespräche abkürzt, daher immer schön brav zuhören...

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 18:33 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ja nach mehrzahligen durchspielen hat mann jedes gespräch in seine kopf und nach den 15ten gleichen gespräch schaltet mann mal weg wie an anfang wo mann mit jacob redet !

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 22:41 von DerKleineGamer

Ich höre gerne zu, wenn es einmal langweilig wird kommt ein anderes Spiel dazwischen.


PS. Brink ist ein Borderlands klon

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 17:59 von watchmen

ich will jetzt nur ME3 bis zum ende des jahre gehts aber noch lange

PS. du meinst wohl eher rage brink hat eine ähnlich grafik wie borderlands hat aber ein ganz anderes konzept.

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 18:20 von DerKleineGamer

Ich würde mich freuen wenn endlich mal Timesplitters 4 kommen würde, da hab ich unzählige Stunden verbracht und im Multiplayer war das sowieso eine Droge.


PS. Nein ich meine Brink da die Grafik vorher auch fast nur von Borderlands genutzt wurde, daher Klon.

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 17:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)