Hallo kann mir jemand helfen? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hallo weiß jemand wie man die kleinen Dragonballkugel abwehren kann oder zurück schießen kann? Es sind die ganz kleinen kugeln die wo man nur kurtzt auf dreieck drücken muss nicht drauf bleiben sondern nur die kleinen kugel abschießen wie kann man die abwehern? Brauch diese information bitte helft mir danke.

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 15:37 von Dribble

13 Antworten

kreis drücken um sie abzuwehren. kreis drücken in dem moment in dem si dich treffen würden= zurückschießen

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 16:55 von gelöschter User

Aber das geht nicht weil der block dan immer ab und der schieß net zurück ich verliere auch einbisschien leben. Aber danke dass du mir ein tipp gegeben hast vill. Kannst du ja nochmal ein geben danke.

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 17:21 von Dribble

wenn der gegner viele auf dich schießt einfach kreis tippen, dann schießt du viele zurück

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Cool danke das versuche ich sofort aus danke.

Hir ist nochmal ne Frage: Kann man eigentlich wenn man sich z.B. auf den Boden oder auf ein Fels verwandelt geht da was kaput z.B. der Boden oder der Fels Exblodiert der oder nicht?

Ich hab noch ne frage: Kann man jemand durch ein Boden schießen oder durch eine Wand so das man wo anderst hin kommt geht das?
Weil in den Vorschau fliegt Vegeta durch ne Mauer oder so änlich geht das im spiel auch? Kannst du mir bitte nochmal helfen danke.

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 13:39 von Dribble

Ich bins noch mal wenn du auf Bilder klickst und auf 17-32 und das zweite bild klickst da Exblodiert der boden unter dem Kame hame ha geht das auch im spiel?

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 13:43 von Dribble

NUR O bringt nichts,dann wird nur abgeblockt und sie wegzuschleudern muss man O und immerwieder links,rechts drücken.

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 13:48 von gelöschter User

die felsen gehen dabei kaputt, wenn es möglich ist.
das mit der durch die wand schießen geht nur, wenn die wand zerstörbar ist, dabei geht sie kaputt

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 13:51 von gelöschter User

Ja abwehren geht durch Kreis und links klickst. Nur die großen Ki Kugeln gehen sowie in Bt und BT2 blocken, also nur auf Kreis.

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 13:55 von gelöschter User

Ja das mit dem kreis hab ich verstanden habe es voher selber herausgefunden. Aber ich mein wie bei sem Film wo Vegeta durchfliegt geht das so das man es in 3D sieht also nur den einen Tüp wo durch die wand fliegt? nd geht das mit dem verwandel geht da was kaputt wenn ja mit welchen oder geht das mit allen also die wo sich verwandel können... ?

Antwort #9, 09. Juni 2008 um 17:29 von Dribble

Wie bekommt mann alle Leute mir vehlen ein Paar.Wenn man Kämpft muss man dann wenn da steht R3 drücken muss man das machen oder ist es egal ob man es macht oder nicht?

Antwort #10, 09. Juni 2008 um 17:33 von Dribble

Wenn du in der Story meinst, das mit R3 drücken musst du nicht machen. Meistens bekommt der Gegner Energie dazu oder er verwandelt sich. Selten bekommst du Energie etwas zurück.

Antwort #11, 10. Juni 2008 um 12:52 von gelöschter User

Und wie bekommt man alle spieler? Wie z.B. Freezer`s Father der mit dem Umhang den hab ich noch nicht. Oder das kleine Mädchen eins hab ich aber das andere nicht.

Antwort #12, 11. Juni 2008 um 10:57 von Dribble

Stell bitte deine 5 weitere Fragen draußen. Das nervt mitten drinnen, man beantwortet deine Fragen eh wohl und fragst und fragst und fragst wieder die nächste Frage. Bitte. Danke.

Antwort #13, 11. Juni 2008 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)