2 set fragen (Monster Hunter 3)

1 frage:
also, ich bin am hin und her überlegen wie ich das set machen könnte...problem ist ich kann icht nachschauen da meine wii schrott ist und ich keine lust auf englische programme habe^^

das set sollte bestenfalls kein mischset werden bzw ein low-high misch set von los. Ausweichen skills schaff ich locker mit nem tali^^ wen wer so nett ist und mir n los low-high misch set anbieten kann oder mir alle skillpunkte von beiden aufm silber tablet dalegen kann damit ichs selber basteln kann...

2 frage:
schafft man einen jho run zu 2 mit 2 barroth+ rüssis mit überleben drinne in ca 4-6 min?

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 17:30 von Kreuz_der_Rosen

13 Antworten

1. -.-

2. Nein.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 17:33 von gelöschter User

lol sapu^^

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 17:44 von gelöschter User

zur ersten frage entweder antworten ode rgarnicht, das is nur nutzlos -.-

2. k, werds trotzdem mal versuchen mit ala lanze sollte da schon was um die 7 min rummkommen, kann ja auch heldentum dazu.

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 17:45 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja probieren geht über studieren^^

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 17:48 von gelöschter User

wie gesagt, wii is schrott, da is nix mit probieren und ich hab jetzt wenig lust mich mit allem im neglischen auseinander zu setzen ;)

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 17:49 von Kreuz_der_Rosen

mh... hab mir mehr erhofft.
eigentlich sollte das doch möglich sein
gedankengang bei mir wär ja so: jho rekort 1:09 min mit adrenalin+2,angriff+++ und schärfe+1. bei barroth rüssi weiß ich jez nicht den boost aber zb mit forscher starten jeder einmal killen (für überleben) dan runterzocken auf 40% hp mit meganährstoffen etc da solte man zu 2 doch eig schon so bei der ala lanze auf 1100 atk kommen oder nicht?

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 18:18 von Kreuz_der_Rosen

Ich hab keine ahnung von MH3 Online, aber ich bin im Single player immer gut mit mit Lagiacrus Rüstung und Rathalos Rüstung klargekommen falls es dir schon möglich ist die machen zu lassen.
Lagiacrus is halt schön das die waffe lang scharf bleibt und viele schlitze sind. Bei schärfe +1 muss man wenn ich mich nich irre noch ne erhöhte abstumpfung der waffen in kauf nehmen und das finde ich ist es nicht wert da hau lieber noch zusätzlich experte rein dann gibts auhc immer wieder mal krittische treffer.

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 19:36 von Lequaraz

mh...^^ irgentwie vom thema abgeschweift xD

alle nötigen rüssis hab ich im dreh um die 2-3 mal und ich weiß jetzt nich ob da sne antwort auf meine frage sein soll, aber trotzdem danke^^

die beiden sind ja verstummt nach dem achso hilfreichem zeug...

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 20:32 von Kreuz_der_Rosen

also mein mischset ist mit kritisches auge+3 attack+3
und hitzeabwehr (N) (für ala mit eis waffen wegen affi)

Helm : Ratha+ juwel: experte+5
Brust : Ratha juwel: experte+1
Arme : Ratha juwel: experte+3
Gürtel : Ratha
Beine : Ratha

Tali:Angriff+6 2slots
juwelen: 2X hitzeabwehr+2
(wollte eins mit hoher affinität und angriff+3)

Low Los
H Br A G Be gesamt
Attack +1 +2 +5 +5 +2 +15
Heat Re +2 +2 +3 +1 +2 +10
Expert +2 +1 +2 +3 +2 +10
Defense -4 -2 -1 -2 -1 -10

Attack Up (M), Heat Cancel (Lo), Critical Eye +1, Defense Down (S)

High Los

H Br A G Be gesamt
Expert +2 +2 +3 +5 +3 +15
Heat Re +1 +1 +5 +3 +5 +15
Fencing +1 +3 +1 +2 +3 +10
Defense -3 -3 -2 -1 -2 -11

Critical Eye +2, Heat Cancel (Hi), Mind's Eye, Defense Down (S)

H=Helm
Br=Brust
A=Arme
G=Gürtel
Be=Beine

Hoffe das war was du gesucht hast^^
Ps:Rechtschreibfehler sind Specialeffects von meiner Tastatur :D

Antwort #9, 10. Mai 2011 um 01:50 von gelöschter User

nehme natürlich immer bari waffen mit 40 oder mehr affi
wuste nich was du genau für ne set suchst

Antwort #10, 10. Mai 2011 um 01:53 von gelöschter User

muss langsam mal pennen :O

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 02:01 von gelöschter User

mh schade da haste ja schon das beste rausholen können xD

will das set in der combi mit alatreon schimmer mal austesten da ich mal wissen will obs afi und attack up L zusammen mehr bringen

Antwort #12, 10. Mai 2011 um 14:18 von Kreuz_der_Rosen

Hab mein bestes getan :D
Weiß nich ob es gut is ;P
Hab kein gefühl dafür : (
(welcher jr biste eig.?)

Antwort #13, 10. Mai 2011 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)