Quest Kobolde (Die Sims - Mittelalter)

Hallo erstmal ich habe die Quest kobolde begonnen und soll im moment die aufgabe mit dem feuerwerkszauber vorbereiten machen aber wenn ich den vorbereite ist immer der himmelsschild zauber aktiviert und wenn ich gucke dann haben die beiden dieselben runen ich habe es ganz oft probiert immer wieder vergessenszauber und neu vorbereitet aber es wird immer wieder himmelzauber wär cool wenn mir jemand helfen könnte MFG

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 18:07 von Eisfrau

4 Antworten

manche runen sind auch für einen anderen zauber eingeteilt . das ist ein bug und kann leider nur durch installieren eines mods geändert werden . dieser mod ordnet die runen anders an , so das du den zauber lernen kannst .
ich schicke dir jetzt den link vom forum EA Mittelalter und da siehst du am besten selbst nach .
http://forum.ea.com/de/categories/show/76.page
ist der 4. beitrag

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 19:50 von ruthybell

Vllt. beide lernen?
Wenn du den einen schon hast, is der ja zum lernen deaktiviert, also kann dann nur der zweite bei rauskommen.
Oder lieg ich da falsch?

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 20:36 von gelöschter User

RE:jonjuppi

Man kannn nicht beide lernen weil beide die gleichen runen haben wenn man es versucht sagt er das ich den zauberspruch schon gelernt hätte

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 20:39 von Eisfrau

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
RE:Ruthybell

Danke!

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 20:42 von Eisfrau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)