blauer hannibal (Gods Eater Burst)

ich bin schon über diff 10 und habe in noch nicht gesehen

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 18:12 von godeater1997

18 Antworten

ja den gibt es auch so nicht, den kann man nur als DLC holen und machen, übrigens er heißt calicaluga und die DLC sind meines wissensstandes (noch)nicht im deutschen store erhältlich.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 18:25 von Kryos

asso danke

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 18:30 von godeater1997

kein problem

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 19:05 von Kryos

kanst du mir noch mal bei der mission giant spin helfen komme nicht weiter:)

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 19:36 von godeater1997

ok, ist in arbeit, welche diffic. ist die, dann mach ich dir schnell nen guide.

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 19:45 von Kryos

diff 11 nach 10 oder wie die auch immer heist.ich mus da cocon maiden in 3 min machen.

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 19:52 von godeater1997

ok, du brauchst lindow, soma und shio, selber solltest du ein schwert mit viel sunder benutzen, am besten shortsword weil man damit den dash ausführen kann, wenn du anfängst musst gradeaus auf den ersten cocoon zustürmen und den plattmachen, wenn der tot ist gibst du sofort den befehl: search, damit suchen deine kamaraden eigenständig nach feinden und bekämpfen diese übrigens ganz am rande, cocoons sind gegen bullets größtenteils immun, man kann sie zwar damit töten aber es dauer ewig und du hast nur 3 minuten und sollst auch nicht nur einen sondern 8 von den töten, auch auf das herausbeißen von materialen solltest du verzicheten in jeder art, es kostet zuviel zeit, ich schaff die mission zwar solo in 2minuten und 22sekunden aber ich bin kein maßstab, du wirst sicher mit einem team und dieser strategie trotzdem noch schwer zu kämpfen haben, ich wüsche viel erfolg.

PS- gods eater burst forever >.<

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 20:04 von Kryos

ich mus das solo machen.





ja ich bleibe bei geb forever:)

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 20:10 von godeater1997

nö, niemand hat gesagt das du die solo machen musst, ich hab sie solo gemacht einfach weil ich jede mission schon mal im aleingang gemeistert haben will.^^

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 20:20 von Kryos

wen ich die mission machen wiel kan ich mir keinne bartner ausuchen.



resbekt weiel du im aleingang jede misson gemacht hast.

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 20:26 von godeater1997

ne noch nicht, bis jetzt nur diffic. 1-4, ich arbeite noch dran aber nur schaffen reicht mir nicht, ich will sie alle mit SSS+ abschließen und danach strebe ich perfect an, bis jetzt hat das auch überall geklappt aber perfect aber nur überall in diffic. 1-2 ereicht, bei den anderen hab ich das nur so überwiegend mit 70% hingekriegt aber das ist auch blöd, da braucht dich nur ma ein zygote von hinten anrempeln und du kannst die wertung perfect vergessen, die eine quest war lol, das war diffic. 4, da war ein vajra und 2 chi-you in diesem klärwerk, die chi-yous waren auf der rechten seite und vajra machte einen spaziergang auf der linken, die chi-yous entdeckten mich, ich positioniere mich in einer linie zu denen und feuere meinen schuß 4x ab und beide erstma erschöpft von der geballten ladung, renn ich hin schlag meine op wieder halb voll und schieß wieder 2x und bamm! double kill, beide fallen sie gleichzeitg um, da kommt auch schon vajra aus dem hinterhalt, ich elegant über ihn drüber hinweggesprungen mit doppelsprung und verpass im volle breitseite an seinem schwanz seiner wohlbekantlich ultimativen schwachstelle, dann wieder volle op und 4x auf ihn abgefeuert, danach lag er wie ein miezekätzchen auf dem boden, da hab ich dann sein gesicht vermöbelt und wieder op aufgeladen und wieder meine killersalve rein, nach drei schuß war er tot, den letzten hab ich dann auch noch abgeschoßen weil ich den schuß so cool find (sry ich weiß eigenlob stinkt), naja im endeffekt hatte ich die mission in 3 minuten und 7 sekunden beendet, das meiste davon hat mich das rumlaufen gekostet aber immerhin hab ich die mission ohne items und ohne schaden beendet ergo ich hab sie perfect abgeschloßen und dafür gibts auch immer nen spezielen eintrag im verlaufs- und im missionslog.

Antwort #11, 09. Mai 2011 um 20:58 von Kryos

cool welch waffen hast du ?

Antwort #12, 09. Mai 2011 um 21:04 von godeater1997

kurzschwert: entweder azure dragon blade, withe tiger blade, vermilion bird blade oder black tortoise blade (erst mit bestimmten aragami crystalen möglich herzustellen, macht man direkt)
kanone: glutton canon dm, aus feeder canon, macht unglaublichen schaden mit feuer- und eiscrush bullets, außerdem werden maximales oracle wie stamina mittelmäßig erhöht.
support shield: heracles R, ein schild was happy trigger gibt, für mich unersetzlich, werte sind auch ganz gut

Antwort #13, 09. Mai 2011 um 21:13 von Kryos

cool.

Antwort #14, 09. Mai 2011 um 21:18 von godeater1997

ja weiß ich sonst würd ich die ja nicht verwenden^^

Antwort #15, 09. Mai 2011 um 21:27 von Kryos

jop ^^

Antwort #16, 09. Mai 2011 um 21:32 von godeater1997

Für diese Mission sollte man Short- Weapons nehmen. Außerdem muss man sie erst mal solo machen bevor man sie mit Teammates machen kannst.
Momentan habe ich alle Missionen bis Diff. 7 auf SSS+.

Antwort #17, 28. Mai 2011 um 11:05 von Azureos

und wie viele perfecte abschlüße?

Antwort #18, 28. Mai 2011 um 13:09 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)