zoroak (Pokemon Weiss)

ich habe mir von meiner Goldenen Edition Shiny Celeby und die 3 shiny raubkatzen gehold und bekomme trotzdem nicht Zorua und Zoroak? wieso nicht?
Was mus ich tun ? ich habe es mit Shiny Raikou probiert und trotz dem nicht bekommen(Zoroak) das gleiche mit Celeby (Zorua).

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 18:17 von Drago15

6 Antworten

was du tun musst xD? hier ma in den fragen nen bisschen tiefer schaun ^^
aber ich will dir ma helfen ;) du brauchst nicht irgendwelche raubkatzen, sondern die vom event und genau das ist auch so beim celebi :)
MfG

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 18:19 von Dinosaurier-king1

Du musst die Event-Pokemon vom 13.Kinofilm haben. Mein wissen nach gabs die als geschenk für jedes vorbestelte Ticket. Ausserdem müssen sie an Erster stelle im Team sein.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 18:20 von _Zoroark_

I wrote -.-"?

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 18:24 von Dinosaurier-king1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
die drei Shiny-Raubkatzen gab es im FEBRUAR zum runterladen für D/P/Pt/Hg/Ss...
das Event-Celebi gab es ebenfalls im Februar (März in Österreich)...
und diese Pokemon musste man über die Transferanlage auf S/W holen, damit sich die Events Zorua und Zoroark aktivieren...^^'

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 18:27 von gelöschter User

also bekomme ich es nie

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 13:51 von Drago15

du kannst versuchen, sie dir über die GTS (Globale Tausch-Station) zu beschaffen... ^^'

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)