Fragen (Black Ops)

Das gehört hier nicht rein

Könntet ihr mir ein spiel für die Ps3 empfeheln das es auch nur für die ps3 gibt das Halo Reach ähnlet und trophäen hat und es sollte ein Ego-Shooter sein

Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 18:28 von Maarcel1996

20 Antworten

es gibt kein ego-shooter für die ps3, das halo reach das wasser reichen kann oder annährend so (gut) ist wie halo reach ... kauf dir lieber eine xbox mit halo reach und sag dann deine id dann zocken wir mal online^^

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 18:35 von gelöschter User

killzone 3 killzone 2 borderlands duke nukem forever

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 18:35 von darkcross-95

Crysis 2
Wolfenstein
X-Men: Wolverines

MfG

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich habe auch an Kz 3 gedacht aber muss ich KZ2 gezockt haben um KZ3 zu verstehen

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 18:37 von Maarcel1996

nur für die PS3 nich auch für XBox und wie darkcross-95 und Maarvel1996 gesagt haben Killzone 3 ist grad das neuste und bese Killzone gibt nur für PS3 und ist mit PS Move kompatibel wenn du das hasst wenn du des nich hasst auch egal kann man auch mit Controler was eigentlich klar is

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 18:39 von ExZePTioNaL

aber ich muss nicht Killzone 2 gezockt haben oder?

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 18:42 von Maarcel1996

oh sorry maarcel du hasst ja die frage gestellt egal wenn juckt ob man killzone 2 nich gespielt hatt oder doch? also kp aber ja killzone ist der einzige ego shooter für PS3 und ob man jetzt kz2 gezockt haben muss weis ich nich aber wieso muss es nur für die PS3 sein wieso nich für alle konsolen?

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 18:42 von ExZePTioNaL

nun ja dass game geht ich hab dass game und dass ist mal nicht so schlecht und macht fun am meisten bei den hartennahkämpfe und den koop story modus

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 18:43 von darkcross-95

Dead Space 1 zar kein ego aber geniales game ;)

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 18:43 von War-Maker

und maarcel wenn du nich weis ob man killzone 2 spielen musste dann frag doch bei killtone 2 oder 3 und darkcross kaufst du dir L.A. Noire? nur mal so ne frage wegen deinem Profielbild

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 18:46 von ExZePTioNaL

gut wäre ist aber müsst nicht und dass ende von kz2 ist der anfang von kz3 ps kz3 ende ist mal geil und zu frage ich habs schon vorbestellt .

Antwort #11, 09. Mai 2011 um 18:48 von darkcross-95

ok danke werde ich mich mal bei KZ3 durchfragen aber trotztdem danke

Antwort #12, 09. Mai 2011 um 18:50 von Maarcel1996

killzone 3 ist nichts gegen halo kauf dir ne xbox :P

Antwort #13, 09. Mai 2011 um 19:07 von gelöschter User

ich kaufe mir doch keine KackBox

Antwort #14, 09. Mai 2011 um 19:16 von Maarcel1996

die is zurzeit besser als ps3 ^^ da zahlst 50 im jahr und kannst ohne verbindungsprobleme usw online zocken ;D mach ich seit psn nichtmehr geht auch grad das erste mal obwohl ich die box nur zum offline zocken verwenden wollte :D vorallem gibts die xbox nur für 100 euro auf amazon oder ebay mit paar spielen und es gibt bessere spiele wie gears of war oder wie schon gesagt halo und die grafik is bei manchen spielen (vorallem bei spielen von rockstar games) besser zum beispiel bei gta oder red dead weil das programieren für xbox leichter ist und die kopieren die spiele dann nur auf ps3 und dann wird die grafik schlecher xD ps3 is nur paar games und kostenloses online spielen besser, wenn es mal wieder gehen würde -.-

Antwort #15, 09. Mai 2011 um 19:31 von gelöschter User

'xbox nur für 100 euro'
weil sie nich mehr wert is also laber uns mit deiner schrottbox nich voll langsam nervst du wirklich man

Antwort #16, 09. Mai 2011 um 20:18 von TheRedsFreak

CRISIS 2
WTF was für ne grafik :D sowas hab ich noch nie gesehen :D
die genießt man richtig während des spielens :D

Antwort #17, 09. Mai 2011 um 20:27 von NikoD

des hab ich auch geschrieben aber es wurde gelöscht weil ich ach egal aber TheRedsFreak gebe dir voll recht dan soll der zzu xbox gehn und die da voll labern und NikoD ich weis die Grafik is einfach nur übel wie weit bist du in Crysis2?

Antwort #18, 09. Mai 2011 um 20:29 von ExZePTioNaL

übel? hab das spiel nd habs aber bei einem freund durchgespielt :D

Antwort #19, 09. Mai 2011 um 21:44 von NikoD

SONY 4-Life

Antwort #20, 10. Mai 2011 um 08:31 von Maarcel1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)