Große blaue Steine, Hilfe! (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wie kriegt man diese großen blauen steine ,die auf der vierten insel überall zu treffen sind, weg?(einer ist gleich ,wenn man die insel betritt, vor einem)
bitte sagt die lösung
danke schon mal im vorraus ;-)

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 18:39 von Assassin_Black

3 Antworten

Du musst einen anderen Weg gehen, um sie mit der Spitzhacke zu zerschlagen, d.h. du musst zu diesem Abgrund. Spring über die Feuerfallen und geh weiter. Dann kommt ein Eingang, den du vermutlich schon kennst. Geh nicht rein, sondern einfach weiter. Nachdem du mit dem Staubsauger das Gift von ein paar Pflanzen weggesaugt hast, kommt wieder ein Eingang. Gehe dort rein und dann wirst du diese blauen Steine von hinten finden, nur sind sie von hinten nicht mehr blau, sondern braun. Die kannst du dann einfach mit der Spitzhacke wegschlagen.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 18:58 von gelöschter User

sags doch einfacher xD
wenn du mal ein riesen braunen stein siehst ist es die rückseite von den blauen und nach 3schlägen sind die kaputt fertig ;D

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 19:02 von Ruffy_JetPistol

ok^^ ein großes dankeschön an Pinball-Achterbahn für die genaue erklärung^^
und danke an Ruffy_JetPistol, hast mir übrigens schon einmal bei einer meiner fragen bei UC2 geholfen(,,4 Fragen. bitte helfen" ^^)

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 21:37 von Assassin_Black

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)