Hallo ich hab ne frage zu Ceadeus. (Monster Hunter 3)

Also ich hab junior die Haihaut gegeben und noch andere sachen um diese Maske zumachen.Also ich habs jetzt und bin zur Gilde gegangen.Dort hat es jetzt 3 Quests nämlich Rathalos,Barioth und Diablos. Also meine Frage ist welche von diesen 3 Quests muss ich machen um den Ceadeus zu verjagen?

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 18:40 von hanspeterglobi

7 Antworten

hast du schon die antike Maske?

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 18:45 von gelöschter User

Allle!

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 18:53 von gelöschter User

Musst alle machen und abgesehen davon sind die Heftig da bin ich auch etwas hängen geblieben :D
Ich würd dir auf jeden fall empfehlen die komplette Lagiacrus-Rüstung zu machen, die is für mich immer noch ein Segen.
Für den Barrioth brauchst du umbedingt die Wyvernklinge-Feuer und lass dich nicht entmutigen der macht zwar schaden wie sau aber hat nich so viel leben und wird deshalb auhc schnell erschöpft.
An Taktik kann ich dir nur Raten dich so oft wie möglich hinter den Flügeln an den Hinterbeinen zu Plazieren und ansonsten weit weg zu rennen sobald der mit dem kopf zu dir steht denn der springt wahnsinnig gerne durch die gegend.
Rathalos geht bei mir nicht ohne meine Voltaxt, die ich dann noch mit der Schadenserhöhung verbessert hab. Ich glaub die heißt jetzt Volt-Axt (R) bin mir nimmer sicher. Der Rathalos unterscheidet sich etwas vom Rathian von den Angriffen her, so hast du zum beispiel fast keine chance seinem Sturzflug auszuweichen wenn er dich festhält und an dir knabbert. da hilft nur noch ein sprung der mit einem gut getimeten "Rollen" kurz vor einem Start zu springen ausgeführt werden kann.
Am besten hältst du dich bei dem ebenfalls hinter dem Flügel an den Hinterbeinen auf oder zumindest da wo du dich beim Rathian immer plaziert hast um anzugreifen.
Und der Diablos kommt mir wie eine Mischung aus dem Baroth und dem Rathian vor. Mit ner schallbombe kannst du ihn ausm sand holen wenn du sie an die stelle wirfst, an die er sich kurz zuvor eingegraben hat. Auch bei dem Gilt etwas fern halten und bei der richtigen gelegenheit an der hinterseite draufhauen.
Is zwar eher n Guide als ne kurze antwort geworden aber ich hoffe es hilft trotzdem
Viel Glück

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 19:27 von Lequaraz

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke für die uten tipps

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 20:10 von hanspeterglobi

ach quatsch was ihr erzählt du musst 2 questen machen und dann bekommst du ceadeus
ich habe rathalos und barioth gemacht war nicht einfach aber an diablos bin ich mehrmals gescheitert weil die zeit immer abgelaufen ist.
aber jetzt hab ich ihn besiegt durch + sachen

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 20:33 von Huntertri

guck unten bei 5sterne da steht nur ratha und barri sind key also muss man dia nich killn

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 21:01 von BlackStory

Man brauch 2 monster von denen , das is sowas von kack egal ob du jetz bari und dia machst , dia und ratha oder was auch immer. Hauptsache du machst 2stk erfolgreich^^
ich hab ratha und bari gemacht weil die meiner meinung nach an der stelle noch am leichtesten sind

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 21:08 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)