ich hab ein problem! (Super Smash Bros Brawl)

hat jeman dne ahnung ob bald oda dieses jahr noch ssbb 2 rauskommt?

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 18:41 von Geckonator2000

23 Antworten

ssbb2? lol xD
ssbb ist zufälliger weise schon der 3. Teil der Serie aber pssst weiß ja nich jeder ;D

Nein in 3-4 jahren wird wenn überhaupt erst ein nachfolger kommen und nein er wird NICHT SSBB2 heißen

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 00:17 von gamezogger1993

e erst in v-v VIER JAHREN´?!?! bor ich meine eig nur ne fortsetzung dieses spieles aldaaa

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 14:22 von Geckonator2000

Er wird sicher auf dem Nachfolger der Wii erscheinen.
Das dauert also ungefähr 2-3 Jahre vorher nicht.
Und wie heisst es?
Ich schätze mal SSBU= Super smash bros Ultimate ^^
ich weiss das dass unwahrscheinlich ist^^

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 18:59 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich glaube es wird auch nicht für Wii erscheinen sondern für 3DS. Vorallem,was wollen sie besser machen (außer neue Pokis ;) ). Vlt. Rayman und Rayman Rabitts oder Toon-Zelda und Toon-Shiek. Oder Browser jr. oder King K. Rool oder Tails und Shadow. Oder Miis oder Sims oder Birdo oder Bomberman oder Waluigi oder oder oder. Das sind zwar alles was ich geschrieben hab, das sind Gerüchte (Sehr zuverlässige Quelle mein Informant) aber ich denk das Spiel gibts auch für denn Wii-Nachfolger(UND nicht für Wii muhahaha). Aber mir ist mit SSBB grat sowieso langweilig von dem her, wäre das gut. Besser wärs natürlich für alle Konsolen(außer PC). Ein Charakter wäre auch noch geil: Toad XD. Ich glaub der Toad stirb dann sofort vor Angst.

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 22:11 von gelöschter User

Ds-Player98
Rayman? Sims? Bomberman? hä?
Die sind 100% nicht dabei... Es kommen nur Charaktere rein die von deren Firma eine ganze Spiele serie nur für Nintendo produzieren. Also können keine Multi-Plattform Spiel Charaktere rein nur halt die serie die nur für Nintendo produziert wird wie Fire Emblem.

Aber es könnte noch die ganze Kong Familie und Dekus, Zoras usw rein, da fallen mir 1000 sachen ein^^

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 17:23 von Armiesofexigo

ooohhhjjjaa zoras echt hamma wöre cool shadow sollte ma auftreten oda silver oda... neuen pkmn trainer (lohgock, hydropi, raptain) neue smash atks oda so aeinfach geeiiilll wäre das really

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 19:25 von Geckonator2000

@Armiesofexigo
Das was du sagst ist zwar richtig aber das war ein allgmeiner Scherz. Aber Rayman, Sims und Bomberman kammen alle für DS raus also evtl. doch vorstellbar. Schreib nicht "Aber Nintendo hat die nicht produziert". Doch die SPIELE.

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 18:22 von gelöschter User

Nein Rayman, Bomberman und Sims werden nie für SSB Erscheinen weil Nintendo sie nicht produziert hat und somit keine rechte an ihnen hat. Sie müssten unmengen an Geld zahlen damit sie die verwenden dürfen und daher ist es unmöglich und totaler quatsch. Sonic und Snake sind auch nur dabei weil Der Nintendo Chef mit dem erfinder von Snake sehr eng befreundet ist und dies ein geschenk und werbung war für Metal Gear Solid 4. Sonic ist dabei weil Nintendo mit Sega eine partnerschaft hatte durch Sonic und Mario bei den Olympischen Spielen. Aber das Bomberman, Sims und Rayman dabei sein könnten ist einfach nicht richtig.

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 11:11 von gamezogger1993

kennt jemand herofighter v0.3?(little fighter 3/lf3) die fortsetzung zu little fighter 2?

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 15:12 von Geckonator2000

angeblich soll schon bald ein neuer teil raus kommen und es kann auch sein das der ssbb2 heißn kann (was ich aber nicht glaub^^)
der nächste teil wird nicht für den wii nachfolger kommen sondern für 3ds

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 14:00 von _the_buuhs_

-_- das is schon das 3 ssbb? das stand hier oben i-wo aba 3ds is do scheise da muss ich mich um 2 noten bessern -_- ich hasse 3ds why net gleich beim normalen ne brille?!?! das is doch kack nur weil die geld machen wollen die wollen geld machen und wir wolllen spaß haben schon scheise

Antwort #11, 17. Mai 2011 um 14:32 von Geckonator2000

Geckonator2000 recht hast du. Alles nur geldmacherei. Ich hasse das.

Antwort #12, 18. Mai 2011 um 07:05 von gelöschter User

@Geckonator2000
Achte bitte auf deine Rechtschreibung es ist sonst schwer dir zu folgen. Und es wird sich vll auf der E3 klären also worauf es erscheint. Aber aufm Handheld Konsole ist irgendwie logisch den das Spiel erklärt sich von alleine und das Spiel kann man ohne probleme in kurzen Zeiträumen Spielen also möglich wärs.

Antwort #13, 18. Mai 2011 um 07:33 von Armiesofexigo

Es wird innerhalb der nächsten 2 Jahre KEIN neues SSB erscheinen egal für was auch immer. Es wird auch kein neuer teil für den 3DS kommen wenn wird nur ein älterer ableger portiert z.b. SSB64 3D aber kein komplett neuer Teil.

Es gibt weder gerüchte noch gibt es Infos last euch nicht voll labern das einzige was fest steht ist das wohl ein neuer Teil kommt ABER nicht in naher Zukunft da kann jeder sagen was er will das steht fest.

Antwort #14, 18. Mai 2011 um 09:31 von gamezogger1993

@gamezogger1993

Kennst du das Magazin "Game Master"?
Die haben Twitter.
Dort haben sie einen Link zum Infotext über die neuesten Gerüchte.
(War vor 1-2 Monaten)

Antwort #15, 18. Mai 2011 um 16:10 von gelöschter User

Mhh Game Master ist ne 0815 Magazin :P
N-Zone und die ganzen großen Sachen darauf kannst du bauen.
Von Nintendos Seite ist nichts Offiziel Bekannt gegeben also können es nur Gerüchte sein und die sind Falsch es wird kein neuer Teil in den nächsten Monaten kommen und erst recht nicht für 3DS wenn erscheint nur eine Neuauflage für 3DS für die Wii 2 die nächstes Jahr kommt ist dann schon wieder bessere aussicht in den nächsten 2-3 Jahren :D

Antwort #16, 18. Mai 2011 um 17:56 von gamezogger1993

ich fragte ja nur ich mein damit würden die wie star wars 3 ne mehr kohle machen das is DAS GAME was doch alle wollen. man mus seine ideen schicken. pkmn grau war gerücht aba i-wie wird es ja rauskommen steht auf bisafans und ssbb ds wäre zu scheise und doof es sollte wnigstens wii2 und 3ds und vllt wird es ersatz geben aba was natürlich stimmt welche chas sollten denn kommen das is natürlich son grund why es nicht sein könnte

und ich fragte ja nur ob vllt eins rauskommt und net obs ger+chte sind or net also trotzdem schreibt weiter wenn ihr was wisst

Antwort #17, 18. Mai 2011 um 18:08 von Geckonator2000

Beide habta recht. So und jetzt ist schluss von meiner seite außer: WILL JEMAND ONLINE ZOCKEN HABE GRAD BOCK.

Antwort #18, 18. Mai 2011 um 19:07 von gelöschter User

Ich will mein code steht im messenger...
Bin aber nicht der Pro Spieler...

Antwort #19, 18. Mai 2011 um 19:41 von Armiesofexigo

Ich bin jetzt On

Antwort #20, 18. Mai 2011 um 19:54 von Armiesofexigo

Wenn du jetzt willst schreib schnell in den nächsten 10 Minutes. Schalte bitte nicht einfach aus sondern sag wenn du nicht mehr willst meine Nummer steht auch beim Messenger. Bin On

Antwort #21, 18. Mai 2011 um 20:27 von gelöschter User

Äh kann ich ein Raum erstellen. Denn Internet spinnt funktioniert aber.(Immer wenn ich mit dir verbinden will, kommt ERROR. Internet aht Fehler(Geht eigl. ga neht ))

Antwort #22, 18. Mai 2011 um 20:41 von gelöschter User

zum thema:

es wird einmal
-kein ssbb 2 kommen
-erst in ferner zukunft kommen wie es heißen wird kp

und bomberman,shadow usw. können kommen. seht euch sonic und snake an gehören die zu nintendo? sicher nicht

Antwort #23, 23. Mai 2011 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)