Olaf oder Shen (LoL)

Wer ist nach euer meinung nach besser? bzw. wer ist leichter und mit wem killt man mehr

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 18:47 von gelöschter User

7 Antworten

Also ich mag Olaf mehr, da er auch relativ leicht zu spielen ist.
Mit Shen muss man ein wenig Übung haben um seine Ulty richtig einzusetzen und mit Olaf eher weniger.
Und die Kills kriegst du definitiv auch schneller mit Olaf.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 21:48 von Shepard111

Olaf: Off Tank/Tanky DPS
Shen: Tank

*hust* Apfel mit Birnen *hust*

Olafs Aufgabe ist es die Sqishys im Gegnerteam schnell zu killen und Shen soll seine Sqishy Mates beschützen indem er die Angriffe auf sich zieht.

Shen wurde/wird leider mal wieder etwas generft, womit er noch weniger Schaden fahren wird, allerdings ist sein Spott immernoch erste Sahne.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 15:41 von JMaster

ich emofehele dir nicht shen... shen wird (eig meistens) als tank gespielt und haut dmg rein, doch nur auf den niedrigen lvln mit n bischen ap... btw: nicht nur die ulty von shen ist schwer, sondern seine abilitys generell (bis auf den shield) muss man richtig einsetzen koennen...

olaf ist einfach, du kannst gut killen... doch nuetzlicher fuer das team ist definitiv shen... aber wie gesagt: nimm lieber olaf shen ist normalerweise kein killer ^^

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 15:47 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok ich werde mir olaf und dann vllt shen holen.
danke für eure antworten

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 16:03 von gelöschter User

Mehr Kills:Olaf
Leichter Spielbar:Shen

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 19:55 von MADY

OLAF EMPEHLEN OMG
das ist selbstmord die ulti hasse ich an ihn hält grad mal 6 sekunden oder so in einem teamfight ist das nix
ich kan mit shen mit richtigen items und seiner ulti ein schilt erstellen das locker mal 800 dmg aushält
shen ist besser als olaf
shen kann in teamfights seine teammates in einen teamfight beschützen mit seinem E skil DER IST BESSER ALS OLAF IM ALLGEMEINEN
SCHON MAL VERSUCHT MIT OLAF ZU LASHITTEN DU WIRST IMMER GEFOCUST UND DAS KOTZT AN
als tank hat man auch gute veorteile mit dem richtigen items macht man dir kaum dmg was sehr witzig in einem team fight ist
man kann mit dem E skill auch gut todessfee nunu ulti und noch andere ultis breaken das heißt sie werden abgebrochen und auf full cd Culldown mein ich damit

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 23:03 von gamer-gamer

schon ma gesehen was ich geschrieben hab? bin selbst main shen nur der will den einfachen und mit den man am besten killt... also ich denke da ist shen nicht dabei (ausser du spielst den ap oder was ich auch ma gesehen hab: auf dmg xD)...

also bevor du noch iwas schreibst denk ma darueber nach... klar ist shen besser, passt aber nicht in den kriterien :P

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 14:10 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)