Udyr! (LoL)

1.wie findet ihr ihn?
2.wie sieht der itembuild von ihm aus?

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 18:52 von Strikker88

4 Antworten

1. Ich finde ihn nicht gut... die Attacks sind ja ganz in Ordnung aber richtig Damage macht er nicht und er ist auch sehr schwer zu spielen...
2. Falls du ihn dir kaufst / gekauft hast empfehle ich dir 1 Warmogs oder Stab der Zeitalter, 2 Hextech-Gunblade, 2 Schattenklingen und 1 Madreds Blutschnitter
Am Anfang natürlich Schuhe und Tränke

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 19:44 von gelöschter User

1. ich finde Udyr sehr gut, da er sehr wohl ordentlich damage macht und ja ich mag ihn auch, weil er relativ schwer zu spielen ist.

2. als erstes kaufst du dir vampirisches zepter und gehst jungeln so ungefär bis lvl 6, du skillst die schildkrötenmacht zuerst, dann die tigermacht und als drittes die bärenmacht.die ersten beiden skills, die du auf lvl 5 biringen musst sind auf jeden fall schildkrötenmacht und tigermacht. die phönixmacht kannst du außer acht lassen und nur 3 mal skillen, da du sie so gut wie nie brauchst. so nach dem vampyrzepter kaufst du dir die 3er stiefel. danach brauchst du etwas leben, da er etwas aushalten muss. also kaufst du dir frosthammer. angriffstempo in form von schattenklingen sind auch ein muss, außerdem geben sie dir zusätzliches lauftempo, was ebenfalls äüßerst vorteilhaft sein kann.deine 3 letzten items sind das schwarze beil, blutdürster und klinge der unendlichkeit in der reihenfolge. so und nun nehmen wir an du wärst in einem kampf. du stunst den gegner mit der bärenmacht, aktivierst deinen schild mit schildkrötenmacht und teilst massiven schaden mit der tigermacht aus. diese reihenvolge widerholst du bis der gegner von dir getötet wird.

ich entschuldige mich für rechtschreibfehler, da dies ein sehr langer text geworden ist.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 12:36 von DER_METZGERMEISTER

1. Ich spiele ihn selber nicht, aber soviel wie ich weiß ist er einer der besten Jungler im Spiel, er soll den Jungle sogar schneller durch bekommen als Warwick.
Seine Gank Eigenschaften sind aber hervorragend, da er mit seiner Bärenform schnell an seine Gegner ran kommen kann und sie auch noch Stunnen kann damit. Das ganken klappt zwar meist nur mit hilfer seiner Mates auf der Lane und manche Champs bekommt er so gut wie garnicht, aber das ist bei den meisten anderen Junglern auch.

2. http://leaguecraft.com/strategies/guides/?page=...
Such dir ein Guide raus der dir gefällt und deiner Spielweiße gerecht wird.

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 15:34 von JMaster

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Auch wenn die Frage jetzt etwas älter ist,trotzdem.Ich möchte euch gerne mein Build für Udyr verraten,mit dem ich ungefähr immer 6-10 Kills mache:
1.Schuhe(egal welche).
2.Madreds Blutschnitter.
3.Naturgewalt.
4.Sonnenfeuerumhang.
5.Dornenpanzer.
6.Warmogs.
------------
Damit seid ihr unbesiegbar und macht mit dem Tiger noch genug Schaden.Junglen gehe ich mit Udyr nie.Auf der Lane ist er ein echtes Beast.

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 21:15 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)