Werden wieder viele teams fehlen? (Fifa 12)

in fifa 11 vermisste/vermisse ich einige teams wie z.B. die Elfenbeinküste, Japan, Paraguay, etc. wird es diese teams in fifa 12 wieder geben ?

es soll auch evtl. die 3. liga geben eine entsprechende pedition ist schon gestartet hier ist der link: http://www.gamesaktuell.de/FIFA-12-Xbox360-2350...



es ist doch blöd, dass die engländer sogar die 4. aber wir nich mal die 3. liga haben

also für die 3. liga

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 19:40 von J-e-f-fH-a-r-d-y

19 Antworten

japan und elfenbeinküste wäre gur. Aber paraguay brauch man nicht wirklich.Bevor es das gibt sollte es aber die 3.liga geben.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 19:47 von checkerflo

ihr mit euer 3.Liga

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 21:31 von Hasenman64

3.Liga wär gut dann kann man auch mal im Maneger modus eine deutsche manschaft vonder 3.liga in die 2. und von der 2.liga in die 1.liga spielen
mehr länder wer mir nicht so wichtig wär zwar gut aber es gibt wichtigare dinge die man verbessern sollte

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 06:25 von julien-mario

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
3. liga interessiert nur die deutschen...

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 16:59 von FiiFA_FAN

FIFA FAN hat recht,weil die 3.Bundesliga wird dan nur von deutschen gespielt und englische Ligen sind viel bekannter als deutsche Ligen.

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 17:47 von Hasenman64

da haben die engländer pech immerhin sind die deutschen besser als die engländer also der sieger kriegt den preis.:D

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 19:42 von checkerflo

wieso sind die deutschen besser,ein englischer Verein ist im Finale und die Deutschen sagen immer das die besser sind.Denkt mal nach,die englische Liga ist die stärkste und bekannteste Liga der Welt.Wenn es eine 3.Bundelsliga geben würde würde es auch eine 3.Liga von Italien,Frankreich Spanien geben.

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 21:31 von Hasenman64

Wo liegt das Problem ich bin auf jeden Fall für eine deutsche dritte Liga un wer weiß vllt wollen die anderen Länder gar keine 3.Liga ..

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 14:51 von Geizhals96

Natürlich Geizhals, die Spanier werden warscheinlich noch drumm betteln das EA die 2. spanische Liga löscht. Sie wollen die ja nicht.

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 16:37 von gggamer

ich finde es sollte eine 3. liga geben schließlich gibt es auch 4 engliche ligen und vor fifa wer kannte da schon rotherham united

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 18:36 von fifa-11

ja vllt ist die englisce liga besser aber nicht die nationalmannschaften immerhin hat deutschland gewonnen bei der wm 2010 und überhaupt in der englischen liga spielen übelst viele ausländer z.B.torres,drogba,anelka,malouda & co die deutschen haben voll viele eigene spieler von der eigenen nation
Hasenman64 das ist meine antwort dadrauf!

Antwort #11, 14. Mai 2011 um 18:35 von bayerfan131313

bist du bielefelder ich wohn in bielefeld du?

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 21:21 von gelöschter User

ich wohn nahe frankfurt bin aber leverkusen fan xDDD

Antwort #13, 20. Mai 2011 um 15:52 von bayerfan131313

bayer ist scheiße !

Antwort #14, 30. Mai 2011 um 20:57 von gelöschter User

ganz bestimmt net bayer is besser als 16 andere teams

Antwort #15, 31. Mai 2011 um 18:03 von bayerfan131313

Bayer ist Geil

Antwort #16, 01. Juni 2011 um 16:29 von XxTweekxX

genau der 2. beste verein der liga der betse verein im herzen

Antwort #17, 01. Juni 2011 um 16:47 von bayerfan131313

Die dritte Liga wäre ja schön und gut ... aber nur das Land kriegt den Zuschlag , welches die meisten FIFA Spiele unter die Leute bringt ... und ich glaube Englands Verkaufszahlen sind um einiges höher als die der Deutschen... und wenn man einem Engländer seine 4. Liga wegnimmt nur damit wir hier dritte Liga spielen können dann wird sich das negativ auf die verkaufszahlen auswirken denn die meisten FIFA Zocker in England sind Fans von kleinen Mannschaften ...

Antwort #18, 02. Juni 2011 um 11:48 von Daprofski

Also es wär schon geil mit der Reservemannschaft von Bayern,Stuttgart usw. zu zocken,klar sollte man gerade bei denen Temas nicht so viel erwarten aber ich denke das man mit dene aufsteigen kann weil ich bin mit Barcelona B auch in die Primera Division(oder wie man des nochmal schreibt)aufgestiegen.

Antwort #19, 25. Juli 2011 um 20:09 von wea11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)