umfrage (Champions - Return to Arms)

was ist eure lieblings rasse?

meine sind die iksar schamane

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 15:50 von Agent008

25 Antworten

Berserker... der schamane kann nichts, und ich kann das auch begründen, aber wenns dein lieblings spieler ist, dann ist das ja auch deine meinung also nicht böhse sein wenn ich schlecht von denn rede

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 18:30 von FlyingLamb

FlyingLamb hat recht.

Iksar schamane ist bei mir an 2. Stelle.

Ich bin aber zu faul um ihn zu treniren

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 20:27 von MetroidFan

also ich bin mit meinem Iskar Schamane zufrieden auch wenn er schlecht im Nahkampf ist aber ich find ihn einfach cool, da er einen worg beschwören kann oder riesenwachstum und Plenarer Wind das ist meine Meinung
was ist so unterschiedlich zwischen dem Berserker und dem Barbaren?
und wie kommt ihr in der Arena immer so weit?

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 11:58 von _LEE

Erstma danke für oben

"Lee" also ein grosser unterschied zwischen denn Barbaren und Berserker ist da nicht, der Berserker ist halt besser weill er Axt beschwören kann, und wenn du dafür alles auf 20 machst (also die zauber) dann ziehn die verdammt viel ab, wusstet ihr eigentlich das die sogar viel mehr abziehen als die Schwerter? man braucht nur geschicklichkeit hoch machen. Er hat gute Zauber die man wirklich gebrauchen kann, bei denn Schamanen z.b das einzigste was bei dem gut ist, ist Riesenwackstum das zieht wenigstens nochmal viel ab, der Berserker hat Kritische treffer was viel besser ist, oder das er zwei Waffen tragen kann, oder Berserkers Wut, klar andere haben auch kritische treffer aber er hat alles im einen, und grad mal zwei Zauber die nicht viel bringen, versteht ihr es gibt ja Zauber wo bei steht wie viel sie Abziehen, also man wenn die auf 20 sind ist schluss, spielt mit dem denn ihr am besten findet es ist ja eure entscheidung, ich will da kein was rein reden. Zu Arena, man kommt nur so weit wenn man denn Blutbad Trick voher anwendet, davon würd ich abraten, die Arena ist ey was fürn ... : )

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 13:00 von FlyingLamb

Er ist nicht besser als der Barbar, genau aus dem Grund das er Äxte beschwören/benutzen kann. Wenn man den Berserker nimmt hat man das Problem das man 3 Fertigkeiten hoch machen muss :Ausdauer, Stärke, Geschicklichkeit. Wenn man die Wurfaxtfähigkeit hoch macht schwächt das den Nahkampf des Berserkers.

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 12:21 von GaMe_MaSteR93

Kein stück, denn er hat noch Berserskers Wut und kann zwei Waffen tragen, er wird am ende das Beste ergebnis bringen

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 02:43 von FlyingLamb

Nochwas, das es denn Nahkampf schwächt ist nur beim Waldelfen der fall, also bitte

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 02:53 von FlyingLamb

wenn man zu zweit spielt wären dann berserker und iksar schamane ein gutes team?

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 15:48 von Agent008

Ja wär es, da der Berserker mit seinen Wurfäxten aus entfernung Ballern kann, und der andere blockt ab (falls mal was schwerer wird)

Eigentlich ist es aber da egal wenn man nehmt (also bei zwei spieler)

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 16:20 von FlyingLamb

Du willst es wissen weill der schamane dein liebling ist, nicht war?

Das ist normal weill du wahrscheinlich ihn als erste figur genommen hast, die unterschiede sieht man erst viel später

Antwort #10, 13. Juni 2008 um 16:22 von FlyingLamb

Ich bing BESERKER und mein freund ZAUBERER.
Ich wehr ab und mein Freund macht einen Feuerregen.

Antwort #11, 13. Juni 2008 um 17:12 von MetroidFan

ich finde ein gutes team ist der babar und der schamane
der babar setzt ruf der ahnen ein und der schamane macht sich groß damit macht man jeden gegner in kürzester zeit weg

Antwort #12, 16. Juni 2008 um 11:57 von _LEE

Naja oben das trifft auch auf den Berserker zu @flyinglamp
Ich finde es sind nicht die Figuren die ein gutes Team bilden es sind die Spieler, sie führen die Absprachen miteinander. Das macht ein gutes Team aus, dass ist die größte Stäke im Team. Meine Meinung, weil 2 die sich nich kennen und dann im Team spielen sollen klappt fast nie, weil jeder seine Strategien, Wege, Ziele usw verfolgt. Einer ist der größte Metzler überhaupt der andere ein Truhensammler das würde nich funktionieren. Versteht ihr was ich meine man muss sich ergänzen bzw einen gemeinsamen Stil entwickeln.

Viva la Revolution es gibt ein Leben vor dem Tod

Antwort #13, 16. Juni 2008 um 17:53 von GaMe_MaSteR93

Wenn du es so siehst hast du Recht, aber mal was anderes, was hast du die ganze zeit mit deim Spruch?

Der ist mal voll assi, sory

Antwort #14, 16. Juni 2008 um 20:29 von FlyingLamb

Nee der is geil^^

Antwort #15, 17. Juni 2008 um 14:57 von GaMe_MaSteR93

Kommt net wieder vor, war gestern in so ner Phase´weißt du XD

Antwort #16, 17. Juni 2008 um 14:58 von GaMe_MaSteR93

Ach so, und dann hasse überall bei geschrieben oder was?! na ja passt schon

Antwort #17, 18. Juni 2008 um 16:49 von FlyingLamb

was haltet ihr von dem Schattenritter? also nur mal so
und was von dem Erudit?
weil ich will mal mit einem von den beiden durch spielen weiß aber net wer besser ist

Antwort #18, 18. Juni 2008 um 20:05 von _LEE

Naja der Schattenritter der ist daraus ausgelegt seine Gegner zu schwächen. Mit z.B. Krankheitszaubern und er beherrscht die untoten was ganz lustig is.
Der Zauberer hat die coolste Kleidung und ist auch nich schlecht . Aber später muss man sich auf seine Zauber verlassen, weil er Nahkampfmäßig nichts drauf hat. Er wird meiner Meinung i-wann langweilig. Er ist aber leichter zu skillen.
Also jetz entscheide selbst und du bekommst bestimmt noxh weitere Antworten z.B. von Flying und vllt Magga wenn er den wieder da ist oder vllt auch von Mawa

Antwort #19, 19. Juni 2008 um 14:24 von GaMe_MaSteR93

wer hat den endgegner schon vertig gemacht ich wohl aber das geht SAU SCHWER BIN LVL 31 und der macht mich mit 3 schlegen tot ich mach immer siklett und diese komische kilingge und ich hab dafür 1 kampf 30 min gebruacht

Antwort #20, 19. Juni 2008 um 21:55 von larskalvel

"larskalvel" sagt doch erstmal mit wem und auf welcher Seite du spielst (gut, böhse?)

Also wenn ich mich zwischen denn Zauberer oder denn Schattenritter Entscheiden müsste dann doch eher denn schattenritter, wie
GaMe MaSteR93 schon angedeutet hat, die Zauber von denn Zauberer werden echt langweilig, ich brauch dann doch lieber was zum draufschlagen, aber entscheide selbst denn jeder hat so seine Vor und nachteile

Antwort #21, 19. Juni 2008 um 23:39 von FlyingLamb

Ich bing gut.
Mein beserker(level 80) macht auf legende den Endgegner mit EINEM schlag tot.

Antwort #22, 21. Juni 2008 um 12:33 von MetroidFan

Da bist du nicht der einzigste, aber sag du doch mal, gibt es irgendwas am Berserker auszusetzen? sory Leute das ich schon wieder damit anfange, ich will denn ja nur verteidigen : )

Antwort #23, 21. Juni 2008 um 16:57 von FlyingLamb

Ich mach den auch mit meinem Barbar onehit. Hast das ohne Blutbadtrick hinbekommen oder nicht?
@Flyinglamp Brauchst den net verteidigen sagt ja keiner das er schlecht ist.

Antwort #24, 22. Juni 2008 um 17:32 von GaMe_MaSteR93

"grins" ich weiss das ist doch schon mehr Spass, ist ja jetzt ey die lätzte Antwort dann wird die Frage ey geschlossen, obwohl ich eigentlich auch mal gern gewusst hätte ob er es ohne Blutbad geschaft hat, kritische treffer hin oder her, auf legende mit einen Schlag... nee ich weiss nicht, ich brauchte dafür schon einiges an Bärenstatuen, beim Babar weiss ich das es dort leichter ist wegen die Zauber kombis, aber beim Berserker, hmmm egal

Antwort #25, 22. Juni 2008 um 18:24 von FlyingLamb

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)