Das Schwein! (Harvest Moon - Magical Melody)

Hallo, ich weiß dass diese Frage schon sehr oft gestellt wurde, aber ich schaff es einfach nicht das schwein zu bekommen.

Ich sage am anfang des spieles, dass ich im herbst geburtstag haben, dann sage ich dasss ich das haus am fluss haben möcht, klapptt auch alles. Dann erarbeite ich mir das ganze geld für die scheune (das holz dafür sammel ich selber) und wenn ich die scheune dann gebaut haben, geh ich gleich ma rein, aber nix, kein schwein, kein gourmet, nichcht! was soll ich tun, mach ich etwas falsch?

Lg Corina

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 15:50 von Coriiina

7 Antworten

Ich glaub du musst gourmet vorher schonmal gesehn haben

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 16:06 von melli94

Das Schwein ist erst da, wenn du mindstens schon 1 Tier in der Scheune hast, und du schon so ca.20-mal hintreinander in die Scheune gehst(aber nur Täglich sonst bringt das nichts

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 19:50 von gelöschter User

also, wenn ich das richtig verstanden hab, muss ich mindestens ein tier drin haben ( ist es egal ob kuh, schaf oder pferd? ) und ich muss täglich (an wie vielen tagen) mindestens 20 mal in die scheunen gehen!

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 19:53 von Coriiina

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
muss man gourmet schon einmal begegnet sein, bevor man den stall baut!?

Bitte um hilfe, bin am verzweifeln!

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 20:54 von Coriiina

Hi! Ich habe mein Schwein bekommen, nachdem ich Gourmet schon kennengelernt hatte. Ich habe meinen Stall gebaut, mir ein Schaf gekauft und als ich es füttern wollte kam die Sequenz mit Gourmet und dem Schwein.

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 22:52 von Sunny5

Man muß keine Tiere im Stall haben.Ich hatte nämlich nur Hühner!Den Gourmet trifft man auf so ziemlich jedem Fest das etwas mit Essen zu tun hat.Den muß man vorher kennengelernt haben(bzw. muß ER in der Einwohnerliste stehen)!Wenn Du dann in den Stall gehst,solltest Du das Schwein eigentlich bekommen.

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 04:00 von jane76

hallo leute, danke für eure vielen tipps, aber ich hab noch wie vor noch kein schwein!
ich kann machen was ich will, es funktioniert einfach nicht!
Corina

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 13:35 von Coriiina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)