Crysis 2 Multiplayer (Crysis 2)

Ich hab alle offline Trophäen und wollte wissen, wie lang man für den multiplayer braucht um alle trophäen zu bekommen.
Wie lang dauert es um ale Waffen freizuschalten? (Ich denk mal 10-20 Stunden)
Ich hatte das Spiel einen tag vor den PSN-Hack angriff durchgespielt und wollte mit den multiplayer anfangen, aber wurde nichts draus. Ich denke mal das online erst anfang juli funktioniert. dann heißt es nur warten.
Wenn jemand lust hat mit mir ein squad zu bilden und die multiplayer trophäen mit mir holen will, dann soll er mit eine nachricht mit seiner online id schicken.

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 19:49 von pokestarwarsfreak

8 Antworten

tja vor ende dieses monats wirst die trophäe wohl nicht kriegen^^

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 22:08 von gelöschter User

Um die Online Trophäen ALLE zu bekommen dauert es minimal 6 Monate.Da gibt es nämlich eine Trophäe in der steht das man eine Runde Online spielen soll 6 Monate nach der aller Ersten.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 16:26 von vendeta84

antwort 2 war unötig. Ich kenne die trophäen und wollte wissen, wie lang es dauert um ale Waffen freizuschalten und auf rang 50 zu kommen.

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 18:55 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich seh grad 2 neue news, wo drin steht das ein neuer dlc(Crysis 2: Retaliation Map-Pack)am 17.5 rauskommt und dass das psn online gaming in kürze zur verfügung stehen soll.Kann mir jemand sagen ob man wirklich schon an den termin das map pack kaufen und spielen kann, weil sony sagt es könnte noch bis anfang juni dauern.Wie viel kostet der dlc?
Ich hoffe kostenlos
hier die news:http://www.play3.de/2011/05/10/crysis-2-retalia...
http://www.play3.de/2011/05/10/psn-kehrt-das-on...

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 19:05 von pokestarwarsfreak

Oh sorry dann hab ich mich verlesen :)
Der Preis für das Kartenpack wurde noch nicht bekannt gegeben.Aber ich denke Gratis wird es nicht werden.Und die Quelle das das Online gaming in den nächsten tagen wieder verfügbar ist klingt zu schön um wahr zu sein.Aber möglich ist es trotzdem.

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 16:27 von vendeta84

ich denke online wird ungefähr anfang juni gehen, wie ich schon mal geschrieben habe und falls du den preis weißt sag bescheid.
Was ist alles bei den kartenparket dabei?(neue maps, waffen, trophäen)

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 19:45 von pokestarwarsfreak

4 Neue Karten aber ich denke das bestimmt noch was folgen wird.Aber wenn es mehr als 10 Euro kosten wird können die mich mal Kr...
Wäre eine Frechheit

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 14:21 von vendeta84

Ih bezahl höchstens 5 euro und will auch noch zusätzliches als nur 4 maps.Nimmt euch ein beispiel an battlefield!

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 16:52 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)