Keine Frage ! Nur Tipps ! (BF 2)

TIPPS

1. wenn ihr einen Gegner seht, der aber für euer Gewehr zu weit ist zum abballern dann drückt ihr 3 damit ihr einzelschuss drin habt oder nehmt die Pistole

2. wenn ihr in einem Panzer seit und ihr einen Kampfheli seht steigt aus oder Bewegt euch viel mit dem Panzer

3. Als Sniper IMMER in bewegung bleiben Profis haben euch sonst gleich nen headshot verpasst

4. Wenn ihr mir BEGEGNET in Bf2 ( chrsgeier79 ) seid auf der Huht

4 Tipps die euch helfen können !

Bitte Kommentare abgeben wie euch die Tipps gefallen haben

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 19:52 von kevin999

15 Antworten

HAHAHAHA Also ich möchte mal meine persöhnliche Bewertung abgeben
1. Ist nichts neues für mich
2. Eigentlich ist es besser schräg in die Richtung des Helis fahren weil er die Nase des Heli steiler senken muss und somit den Angriff früher abbrechen muss.
3. Das können eigentlich auch noobs, aber Tarnung ist alles (außer wenn man vom Commander entdeckt wurde)
4. Ne sicher nicht :D und ich bin dir schon begegnet

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 20:31 von hanskiller

geht mir genauso
1. weis jeder (und macht auch jeder)
2.kampfheli runterholen wenn man gut mit der panzer kanone umgehen kann und ungefähr geschwindigkeit entfernung und geschwindigkeit der Kugel berechnen kann.
3.lieber in büschen ´hinter bäumen oder auf/ bzw in ner graßwiese verstecken.
4. ich bin dir auch schon mal begegnet und ich glaub ich war sogar einer von den vielen ''profis'' die dir nen Headi gegeben haben XD
helfen? leider können sie das nich weil das die tipps sind die man nach 5 min spielerfahrung auch geben kann.
nix für ungut
man schießt sich XD

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 19:50 von Darth-Vader(476)

Achja, nagut habt ja Recht aber, wenn ich mal richtig spiel solltet ihr aufpassen :D und Darth wie heißtn du in bf2 ?
und Hans biste morgen so um 3,4 uhr in bf2 ?

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 20:42 von kevin999

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Hans oder Darth seid ihr in facebook ?

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 20:45 von kevin999

Oh ihr Sniperlinge. Ihr solltet mir mal lieber nicht begegnen, da ich ein sehr guter Sniper war... Was Hans auch bezeugen kann. Aber da ich ja nicht mehr spiele ist`s ja auch egal. Kleine tipps für euch: Wenn ihr ein heli seht der schon ein wenig raucht und ihr die m95 habt, denn haut 1-2 magaziene drauf und das ding geht ab ;) Nicht immer angst vor ihnen habe. Und nochwas es ist theoretisch egal wo man sich versteckt, da man entweder entdeckt wird(wenn es ein aktiver commader ist) oder man wird nie entdeckt (wenn es nichtmal ein commander gibt). Also das versteck kann noch so gut sein, entdeckt werdet ihr so oder so. Also lasst es lieber mit den Ultra verstecken, ein combat sniper kann deutlich mehr anrichte, wenn man es nur richtig anstellt.

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 00:24 von svenje

Ja, ich habe facebook, aber das ist privat ;). Lade dir doch Skype runter dann können wir uns auf einem Server verabreden.

@Svenje ja da stimme ich dir zu dass du gut sniper kannst, weisste noch ich war auf dem Kran und du etwa 500 meter entfernt und gibst mir hheadshot? ;)
Aber mir solltest du nicht im Jet begegnen sonst siehst du nur noch ein Haufen Schrott :)

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 11:44 von hanskiller

Joar es gab halt gute zeiten :D Aber jetzt binn ich eher ein SAMP Gamer. Ihr werdet mich nie mehr in bF2 zu gesicht bekommen ;)

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 16:19 von svenje

:( Schade naja hans wir sehn uns vllt. ja am Wochende or so !?
Wie heißt'n du in Fb.. ?

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 19:00 von kevin999

ich werde hier nichts privates preisgeben. kevin du kannst dir ja sype runterladen dann können wir chatten.

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 19:07 von hanskiller

mal gucken, ehm.. wann spielste denn eingt. oft Wochende oder unter der Woche ?

Antwort #10, 22. Mai 2011 um 19:42 von kevin999

wenn du willst kannste mir in Fb.. freundesanfrage schicken, sag mir grad bescheid ich sag dann dir namen

Antwort #11, 22. Mai 2011 um 19:45 von kevin999

bin auch in facebook und ebenso privat
1. 500 m bei vanilla sau leicht
2. wenn du svenje runtergeholt hast hab ich dir schon zwei raketen in den A**** gerammt XD
aber bin wie svenje zu anderen spielen übergegangen leider nur noch selten vanilla aber dafür bf2 projekt reality und arma 2.
und svenje was ist SAMP ?

Antwort #12, 23. Mai 2011 um 18:29 von Darth-Vader(476)

1. 500m schuss in bf2 ist nicht leicht. Ich will sehen wie du das bitte fertigbringst. Und ich meine 1 schuss nicht irgendwíe 10 schuss davor schonmal zum üben. Und SAMp ist Gta san andreas multiplayer. Btw project reality ist scheisse spielt lieber aix ;)

Antwort #13, 23. Mai 2011 um 23:07 von svenje

ichb hab beides und pr ist geil wenn man teamplay mag

Antwort #14, 24. Mai 2011 um 18:50 von Darth-Vader(476)

Darth ? :D wie heißtn du in Bf.. <?

Antwort #15, 29. Mai 2011 um 20:29 von kevin999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)