2 Fragen (Resident Evil - Mercenaries)

1.)gibt es nur 8 Characktere
2.)holt ihr euch das spiel? Ich hole es mi r auf jeden fall und resident evil revolotions.

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 20:16 von kevin-kiwi95

6 Antworten

1. Es ist noch nicht genau bekannt, wieviele Charaktere es nun werden.
Vier sind definitv mit dabei:

Chris Redfield
Claire Redfield
HUNK
Jack Krauser

2. Ich würde es mir auf jedenfall holen, da ich seit RE 5 sehr gerne Mercenaries zocke und allein schon wegen der Demo zu Revelations, lohnt es sich meiner Meinung nach schon.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 23:26 von Wesker-48

aba die demo ist nur ganz klein

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 13:30 von -FlavioS__x3

Ja natürlich ist die klein was erwartest du denn ?
DEMO...
Da ist bestimmt nur die erste Mission dabei oder das man z.b nur so 10 Minuten Spielen kann und dann ist die schon zuende ^^
Ich überlege mir noch ob ichs mir kuafen soll, es ist schon cool auch vond er Grafik her und natürlich noch weil es einen
ONLINE Ko-Op
hat :D
Allerdings habe ich net unendlich viel Geld und Metal Gear Solid, Assassins Creed Lost Legacy und Resi Revolations will ich mir auch noch holen ^^

(Zelda OoT schon vorbestellt :D)
deshalb werde ich es mir glaube ich NICHT kaufen !
Villeicht irgendwann mal in ein paar Jahren wenn ich ein neues Spiel brauche !

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 11:46 von TheZelda555

also wesker und jill gibt es auch auf jeden fall weil hier bei spieletipps gibt es ja videos für dass spiel und da gibt es extra für wesker und jill eins video und barry und rebecca zeigen sie auch in einem von den videos :)

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 18:21 von tyler93

Ja mittlerweile ist es auch bekannt, dass Wesker, Jill, Barry und Rebecca in Merc. 3D vorkommen.
Doch zu dem Zeitpunkt, wo ich meine erste Antwort hier geschrieben habe, waren die letzten vier Charaktere noch nicht bekannt bzw. gab es nur Spekulationen darüber wer das alles noch hätte sein können.

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 19:49 von Wesker-48

ja

@Wesker-48 du hast bestimmt auch re5 oder
weil dann könnten wir wenn du lust hast mal zocken ich kann dir mal meine online i-d hier aufschreiben dann können wir mal zocken ;)

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 12:54 von tyler93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)