bitte antw. (AC Wild World)

1.also wenn ich mir einen hai cheate wo landet er dann? in meinem beutel oder im schrank . also die frage ist: wo ist dann der fisch oder der insekt jeweils dann wenn ich es cheate

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 20:22 von gelöschter User

9 Antworten

wie wärs wenn man ohne cheaten spielt ...?ôo

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 02:11 von sawako95

Haie (oder andere fangbare Tiere) können sowieso nicht in den Schrank rein.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 14:08 von gelöschter User

ist doch voll langweilig wenn man sich alles cheatet?!
es macht doch viel mehr spaß wenn dafür arbeitet um was zu bekommen dafür ist das spiel auch gemacht worden. ned um zu cheaten!
aber naja is ja deine sache =)

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 14:23 von nintendogirl_xD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nee ich habe seit 2jahre OHNE CHEATS gespielt da dachte ich mir ich sollte es mal mi cheats probieren :)

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 14:26 von gelöschter User

außerdem hab ich nicht nach eure meinungen gefragt also bitte die frage ant. pls

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 14:30 von gelöschter User

sie landen dn der tasche

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 17:39 von bee23

Ich cheate nicht, aber habe mich darüber mal schlau gemacht.
Muss ja nicht sein, dass Leute die Klappe aufreissen, die keine Ahnung haben. ;)

Die Fische & Insekten landen dann in deiner Tasche, da die Codes so gemacht sind, dass sie einen Taschen-Slot beinhalten.

LG, Coma

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 10:58 von gelöschter User

ich hab ein cheatmodul ich finds cool da kann man im meer reinrennen und so oder in der ganzen stadt schneiderläden und tom nooks geschäfte abstellen usw.

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 23:07 von gelöschter User

Ja, total cool, wenn das Spiel geschrottet wird.

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)