Jeckt? (Dissidia Duodecim FF)

wie timt man jecks mutattacken?
thx

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 20:22 von Netsch

2 Antworten

Schwer zu erklären...
wenn du nicht timst sieht man immer ein paar rote Kreise(?)um jecht, das timing stimmt wenn du kurz bevor die erscheinen O drückst. Am Boden ist der zeitliche Abstand kürzer was es, wie ich finde, einfacher macht.

Sorry wenns nicht hilft aber ich denke es würde nichts bringen wenn ich schreiben würde z.b.:in der Luft genau 1 Sekunde zwischen den Schlägen etc.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 20:55 von Kisame17

Ist schon richtig, kannst auch die Richtung bestimmen, musst z.B. nach rechts und Kreis bevor der Kreis erscheint, dann nach unten und Kreis vor dem kreis und Jekkt (So hieß er in Dissidia und ich nenne ihn immer so) schlägt den gegner zu Boden. Das geht in alle Richtungen und lässt sich sehr gut mit Viereckattacken kombinieren.
Kannst es dir ja mal ansehen, ist mein eigener Kanal.
Hier: http://www.youtube.com/user/ChefzockerTheOne?fe...

Ich mach auch Wunschkämpfe und bring gerade eine Playlist raus in der ich die Lösung für Feral Chaos zeige. Jeden Tag ein neues Video.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 15:06 von NeosMen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)