Hallo, der Charakter meiner Freundin lässt sich nicht mehr von der Stelle bewegen, es geht nichts mehr vor oder zurück. Sie sitzt auf dem Besen (Flyff)

Hallo, der Charakter meiner Freundin lässt sich nicht mehr von der Stelle bewegen, es geht nichts mehr vor oder zurück. Sie sitzt auf dem Besen und kommt nicht runter. Ich kann sie auch nicht angreifen, dann kommt die Antwort, dass sie in der Sicherheitszone nicht kämpfen kann. Folgen geht auch nicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 20:31 von yakumi

3 Antworten

Hat sie schon probiert mit dem Task-manager das Programm zu schließen oder den Computer zu rebouten?

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 22:10 von Totenkopfgirlie

Hier passt der Spruch Perfekt: Have you tried to turn it off and on again? Spaß bei seite, einfach nochmal neustarten und dann sollte sie entweder tot sein oder sich bewegen können?

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 13:38 von LukeS

villeicht ist die tastatur aus und die maus auch ist mir auch mal passiert.
dann musstde einfach alles neustarten.

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 16:32 von skater6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)