ein paar fragen (Silkroad Online)

1. gibt es irgent eine möglichkeit 3 seiten beim inventar zu haben ohne das man das im item mall kauft und man noch lowlvl ist?
2. wie kann man gut skillpoints farmen?
3. wo ist die diebesstadt weil will thief werden. ( ich weis geht erst mit lvl 30 oder so)
4. es gibt kein viertens.



danke im vorraus :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 21:42 von MaRkUzZ_96

1 Antwort

1. Tut mir leid, man kann sich sein inventar nur mit der lvl 10, lvl 30 und lvl 60 inventar Quest vergrößern oder halt mit geld, aber auf niedrigen lvl braucht man auch kein großes inventar.

2. Du darfst dein Skill Mastery lvl nicht erhöhen, dann kriegst du mehr Sp und weniger exp. Auf lvl 100+ kannst du eine Quest annehmen, bei der du NUR Sp kriegst diese Quest kannst du so oft wie du willst annehmen und so viel Sp farmen aber man muss halt lvl 100+ sein.

3. Um thief zu werden musst du in der Character auswahl den Job auswehlen.

4. Hmmmm, auf diese frage hab ich leider keine antwort, musst du jemannd anderes fragen^^

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 13:04 von _GameFreak_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)