Escadora-Rüstung, lohnt sich's? (Monster Hunter 3)

Ich habe mir mal die Werte der Escadora-Rüstung im Internet angeschaut. Die Rüstung sieht ja gut aus, aber die Element-Verteidigungswerte sind ja nicht gerade so super... Man kann doch einfach andere Rüstungen verbessern um gleiche Verteidigung zu bekommen... Lohnt es sich nun die Rüstung zu machen? Ist es doch vielleicht empfohlen dies zu tun? Oder soll ich es lieber lassen? Bin ich vielleicht zu wenig informiert? Übrigens: Mein JR ist noch nicht so hoch, das ich die Rüstung machen könnte bzw. Alatreon bekämpfen kann. Ich möchte nur schonmal schauen welche Rüstung(en) ich mir schmieden lassen soll oder nicht. Punkt.

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 22:31 von Tarik123

2 Antworten

lohnt sich nich.
lagi+ rüssi is besser für erwachen
man braucht 1ura,1ian,1los ruby,1lagi saphir,1himmelsdorn
scheiss element def
kostet viel,66666z pro stk
das einzige was gut an der rüssi is,is die def,die mit helios(+),yamato(jhen(+)) die höchste hat

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 00:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Es lohnt sich auf jeden Fall! Da die RÜstung Ausweichen hoch, Brandsicher und Erwachen hat. Außerdem hat man genügend Slots um sich einen guten Skill oder viele Medi Skills reinzuhauen. Bei der Rüstung kann man mit dem entsprechenden Tali jeden Skill reinmachen. Zum Beispiel hatte ich mal Ausweichen+2 drin so ist man fast unverwundbar da man jedem Angriff ausweichen kann. Dann hatte ich eine Multi-Skill Rüssi die 8 Skills hatte. Momentan sieht mein Set so aus:

Waffe ohne Element (mind. 1Slot) Handwerksjuwel
Escadora-Helm 2X Juwel mit dem man Erholung runter weg machen kann
Escadora-Brust 2X Handwerks-Juwel
Escadora-Arm (keine Slots)
Escadora-Hüfte 2X Handwerks-Juwel
Escadora-Bein (keine Slots)
Tali: Schärfe +3 OO In beide Slots Handwerks-Juwele
Skills: Erwachen, Brandsicher, Ausweichen hoch, Schärfe +1

Es lohnt sich meiner Meinung nach wesentlich mehr als Lagi+

Und wenn man sich nicht hitten lässt, sind die Elementabwehrwerte egal xD

LG angelprofi99

Antwort #2, 25. April 2012 um 07:10 von angelprofi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)