Hilfe ! (Diablo 2 - LoD)

Ich habe mir jetzt endlich Diablo 2 geholt dann will ich im Battle Net zocken was aber irgendwie nicht geht ( hatte mich Registriert ) habe dann auf der Seite von Battle Net mal was dazu nachgelesen habe gepatcht firewall überprüft geht trotzdem alles nicht helft mir bitte !

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 22:47 von Meister_Fenster

5 Antworten

Hi,
Damit dir hier jemand helfen kann, mußt du schom konkreter erklären, wie du vorgegangen bist. Also z.B. , ob du irgendwelche Fehlermeldungen bekommst, normalerweise ist dies nämlich beim fehlgeschlagenen Einklinken in das battle.net der Fall. Konntest du einen Account einrichten ? Außerdem wäre es gut, zu wissen, welches Betriebssystem du benutzt (XP, Vista, Win7 ?) Also schreib mal was, und dann können wir weitersehen, okay ?

Gruß nytefly

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 09:21 von nytefly

Also ich habe win 7 32 bit die fehlermeldung is :battle net kann die version ihrer anwendung nicht richtig identifizieren.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 11:37 von Meister_Fenster

Na, das ist doch schonmal was :)
Ich denke, du findest bei diesem link die Lösung des Problems:
http://www.gutefrage.net/frage/diablo-2-lod-bat...
Ich hoffe, du bekommst es hin. Viel Erfolg !

Gruß nytefly

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 13:50 von nytefly

ich weiß auch nicht ob ich zu dumm bin .wenn ich die anweisungen auf der seite befolge starte das spiel nichtmal mehr dann kommt diese fehlermeldung :Diablo 2 is unabled to proceed .Please run D2VidTst and it again

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 14:13 von Meister_Fenster

Hmmm, da bin ich dann doch mit meinem Latein am Ende, leider. Da ich selbst Win XP fahre, müßte dir jemand weiterhelfen können, der das gleiche Betriebssystem benutzt wie du.
Ich habe mal nachgeschaut, was es mit D2Vidtst auf sich hat, auf jeden Fall hat es mit der Grafik zu tun. Schau doch mal nach, ob in deinem Diablo-Ordner eine Datei namens "D2Vidtst.exe" ist.
Es tut mir sehr leid, daß ich dir nicht weiterhelfen kann, aber vielleicht findet sich ja ein anderer LoD-Zocker, der Bescheid weiß, wie das Problem unter Win7 zu lösen ist.

Gruß nytefly

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 14:37 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)